Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Von der Future Trance 74

Marlon White - Torn Apart

Marlon White ist neuer, vielversprechender Künstler auf Sonic Art Music, der sein Debut mit dem überaus guten Progressive House Song "Torn Apart" feiert. Dieses Release knüpft nahtlos an die bisherigen, sehr erfolgreichen Releases des Labels von Marlon Jürs (aka Accuface) und Johannes Ripken an. Der Track hat auch direkt das Major Label Universal Music überzeugt, sodass der Song auf der kommenden Future Trance Vol. 74 vertreten ist.

 

Marlon Weiss

Nachdem Marlon Weiss (der im übrigen gerade das Label Sonic Art Music tatkräftig unterstützt) in den letzten 12 Jahren in unterschiedlichen Genres der elektronischen Musik als Künstler und Produzent sein Können unter Beweis gestellt hat (unter anderem als Xelerator mit dem fulminanten Track "Into Dawn"), launcht er nun das Projekt Marlon White, das seinen bürgerlichen Namen direkt als Künstler Alias transferiert.

To devote to his other passion - House Music […]. Marlon White stands for finest Progressive House and EDM.

Diesen Satz erwähnt er zu diesem Projekt auf seiner Facebook Seite und diesen eigenen Qualitätsanspruch kann man in seinen Produktionen hören, die sich durch enorm detailverliebte Arrangements auszeichnen. Kombiniert mit dem grandiosen Songwriting von keinem geringeren als den erfahrenen Texter Michael Teuber ist dieser Song ein Must-Have für die Fans von Progressive House und EDM.

Zusätzlich wird die Single auch noch mit dem Remix von Mike Davis verstärkt. Nach dessen Debut auf Sonic Art Music mit dem Release „Bunker of Bass (Rude Boys)“ ist dieser Remix nun sein nächster Smasher auf Sonic Art Music.

 

Marlon White - Torn Apart

 

Fazit: Die "Marlon White - Torn Apart" ist eine tolle Produktion, die verdient auf der kommenden Future Trance 74 kompiliert wurde. Eine starke Vocal trifft hier auf ein rundes Progressive House Arrangement. Mit viel Musikalität und Liebe zum Detail ist der Track für Genre-Fans ein Muss. Unbedingt checken!

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:
MS Project - Nothing’s gonna stop us 2K17
DJ Promotion |
Modern Romantics Productions Sarl präs.:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares