Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Nov
2015

N'JOY präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: C.D.J. - Strangers

C.D.J. - Strangers

C.D.J., auch bekannt als Chyke David Jones, “der Pate” lässt mit seiner neuen Single “Strangers” aufhorchen. Gesegnet mit seiner unverkennbaren smoothen Stimme, schafft er es seit jeher, seinen Songs Glaubwürdigkeit zu verleihen und dem Zuhörer Geschichten zu transportieren.

Inspiriert von Hip-Hop, Garage, House und elektronischer Musik haucht er seinen Songs durch die Erfahrungen seines Lebens Persönlichkeit ein. Geboren in Tokio und auf drei verschiedenen Kontinenten aufgewachsen, ging er konsequent seinen Weg als Rapper, Sänger, Produzent, Tänzer und DJ. Dabei kreuzten viele bekannte Namen wie Jocelyn Brown, Mark Berry, Lorenzo Aldino und Roland Hackl seinen Weg.

Sein von den Kritikern gelobtes Album “Ready for the Rev”, zwei weitere EP’s und sein auf FM4 gespielter Hit “The Buzz” verhalfen ihm im deutschsprachigen Raum zum Erfolg und musikalischem Ansehen. Nach der Zusammenarbeit mit Hubert Tubbs für „Hungry 4 Your Luv“ fand er mit einer Mischung aus anregenden Texten zum Nachdenken, perfekt abgemischten Hip-Hop/Soul Tracks und dem raffinierten Spiel mit Arrangements seine perfekte Nische und die Liebe zur eigenen Musik.

Sein Ziel ist es den Zuhörer mit auf eine Reise zu nehmen, den Alltag zu vergessen oder einfach nur für einen Abend lang Spaß zu haben. Spaß hatte die gesamte Video-Crew auch beim Drehe des Video-Clips zur kommenden Single „Strangers“, für den CDJ die Miss Austria 2014, Amani Dagi, gewinnen konnte. „Strangers“ wird am 11. September bei NJOY veröffentlicht und ist ein gelungener Vorreiter zu seinem neuen Solo-Album.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: C.D.J.
Desktop Version