Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Stars interpretieren Disney-Song neu

We Love Disney » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)

Die großen musikalischen Klassiker aus den beliebtesten und bekanntesten Disney-Filmen werden von angesagten, internationalen Sängerinnen und Sänger interpretiert. Herausgekommen sind großartige Interpretationen eben dieser Songs. Auf der We Love Disney CD-Compilation befinden sich auf zwei CDs 30 Titel - zumindest in der Deluxe Edition, die wir an dieser Stelle besprechen wollen. Stars wie Jason Derulo, Jessie J, Ne-yo oder Ariana Grande sind vor einiger Zeit ins Studio gegangen und haben Songs wie "Can You Feel The Love Tonight" oder "Zero To Hero" neu aufgenommen. Die vollständige Liste aller Song der We Love Disney CD gibt es hier:


Tracklist: We Love Disney

CD1:
01. Jason Derulo - Can You Feel The Love Tonight
02. Jessie J - Part Of Your World
03. Ariana Grande - Zero To Hero
04. Ne-yo - Friend Like Me
05. Gwen Stefani - Rainbow Connection
06. Rascal Flatts , Lucy Hale - Let It Go
07. Jessie Ware - A Dream Is A Wish Your Heart Makes
08. Jhené Aiko - In A World Of My Own/very Good Advice
09. Brenna Whitaker - It's Not Easy Being Green
10. Fall Out Boy - I Wan'na Be Like You (the Monkey Song)
11. Tori Kelly - Colors Of The Wind
12. Kacey Musgraves - A Spoonful Of Sugar
13. Charles Perry - Ev'rybody Wants To Be A Cat
14. Yuna - A Whole New World
15. We Love Disney Artists - It's A Small World
16. Robbie Williams , Olly Murs - I Wan'na Be Like You

CD2:
01. Gregor Meyle - Dir Gehört Mein Herz
02. Elaiza - Circle Of Life
03. Roger Cicero - Ich Wär So Gern Wie Du
04. Andreas Gabalier - Probiers Mal Mit Gemütlichkeit
05. Yvonne Catterfeld - Almost There
06. Chima - Fremde Wie Ich
07. Stefanie Heinzmann - Can You Feel The Love Tonight
08. Sarah Connor - Part Of Your World
09. Lena - A Whole New World
10. Andreas Bourani - Die Schöne Und Das Biest
11. Revolverheld - I'll Try
12. Glasperlenspiel - Reflection
13. Cassandra Steen - Be Our Guest
14. Dendemann - Superkalifragelistikexpialigetisch

 

We Love Disney » [Tracklist]


We Love Disney: Die erste CD

Auf der ersten CD sind die internationalen Stars vertreten. Los geht es mit dem Song "Can You Feel The Love Tonight", interpretiert von Jason Derulo. Einst gesunden von Elton John wird diese Komposition von aktuellen Dance-Pop Superstar hervorragend wiedergegeben. Im Weiteren folgen Titel wie "Jessie J - Part Of Your World", "Gwen Stefani - Rainbow Connection", "Fall Out Boy - I Wan'na Be Like You (the Monkey Song)", oder auch "Ne-yo - Friend Like Me". Als Bonus-Song ist dann das überaus coole Duett "Robbie Williams , Olly Murs - I Wan'na Be Like You" noch anzutreffen. Das Konzept dieser CD - wie ich der folgenden CD - erinnert stark an "Sing meinen Song". Toll!


We Love Disney: Die zweite CD

Auf der zweiten CD der We Love Disney sind die deutschsprachigen Sängerinnen und Sänger vertreten. Alles was Rand und Namen im deutschen Popmusik-Business hat, ist hier anzutreffen. Sie alle singen ebenfalls Klassiker der Disney-Filmgeschichte. So interpretiert Gregor Meyle den Song "Dir Gehört Mein Herz", "Roger Cicero - Ich Wär So Gern Wie Du", "Yvonne Catterfeld - Almost There" und Andreas Gabalier den Evergreen "Probiers Mal Mit Gemütlichkeit" aus dem Dschungelbuch. 14 Songs sind es an der Zahl insgesamt. Neben den bereits erwähnten Künstlern gibt es noch wunderbare Songs von Lena, Andreas Bourani, Cassandra Steen, Glasperlenspiel und vielen Weiteren.


Fazit

Mit der We Love Disney kam am 27. November 2015 eine extrem interessante und spannende CD auf den Markt, die sich dem Thema Songs-aus-Disney-Filmen widmet. Es ist schon fast unglaublich wie viele internationale und nationale Stars an diesem Projekt mitgewirkt haben. Das freut nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen Zuhören. Denn dieses Werk ist für alle ein Genuss. Ob Erwachsene oder Kinden - sie alle werden ihren Gefallen an der We Love Disney und dessen Tracklist haben. Die Deluxe Version kostet 19,99€, die MP3-Download-Version 13,59€. Es gibt sogar eine Vinyl-Ausgabe. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk! 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version