Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Nov
2015

Bester EDM Artist des Jahres 2015

Calvin Harris gewinnt Award bei den AMAs

Vor einigen Tagen fanden die American Music Awards, eine bedeutendsten Musikpreisvergaben der Vereinigten Staaten, statt. Bei der 43. Ausgabe des direkten Grammy Konkurrenten wurden erneut die begehrten Auszeichnungen verteilt. In diesem Jahr gewann der schottische DJ, Produzent und Unterwäschemodel Calvin Harris den Award als “Bester EDM Artist im Jahr 2015“. Somit setzte sich der Schotte gegen die überraschenden Endqualifizierten Zedd und David Guetta durch.


American Music Awards: Bester EDM Artist des Jahres 2015

Für viele kam der Sieg des Schotten ziemlich überraschend, denn die Meisten rechneten mit dem Sieg des Martin Garrix, der es letztendlich nicht einmal in die Endauswahl schaffte. Im Grunde genommen geht der Sieg des schottischen Superstars jedoch völlig in Ordnung, denn Songs wie “Outside“ und “How Deep Is Your Love“ feierte wirklich außerordentlich, großen Erfolg. Bislang meldete sich Calvin Harris noch nicht via Social Network zu seinem Sieg, jedoch kann man sicher sein, dass so ein Award auch einen Calvin Harris nicht kalt lässt und sich sicherlich jeder DJ über so einen Award freuen wird. Ein weiterer Award der auf das Konto der EDM-Szene geht, ist die “Kollaboration des Jahres“, die Skrillex und Diplo, alias Jack Ü, mit ihrer Justin Bieber Kooperation “Where Are Ü Now“ erhielten. 

Calvin HarrisBild: Rukes.com

 



Mehr zum Thema: Calvin Harris
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version