Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Nov
2015

In niederländischer Talkshow bekanntgegeben

Martin Garrix kündigt eigenes Label an

Lange Zeit standen Gerüchte im Raum, dass Martin Garrix ein eigenes Label gründen würde. Dieser Schritt lag auf der Hand, da der aktuell drittplatzierte der DJ Mag Top 100 DJ-Liste und niederländischer Produzent enorm populär ist und sein Label eine ähnliche Aufmerksamkeit erhalten würde. In einer niederländischen TV Show wurde dieses Label nun final angekündigt. Es gab sogar schon einige genauere Infos, jedoch aber nichts Konkretes.

Martin Garrix kündigt sein neues Label an

 

Was wird veröffentlicht?

Es ist ein bisschen schwierig niederländisch zu identifizieren wenn man die Sprache nicht kann. Im Laufe des Videos kann man aber nicht nur deutlich verstehen dass er sein neues Label ankündigt, sondern auch was für Sounds hier veröffentlicht werden sollen. Nach der Trennung von Spinnin‘ Records und dessen Management wird Garrixs neues Label wahrscheinlich ein Imprint eines Major Labels. Wohl auch deswegen soll auf dem Label die verschiedensten Genres veröffentlicht werden. Das kommt überraschend, da Martin Garrix nur elektronische Musik produziert und mit anderen Genres nichts am Hut hat. Es bleibt sehr spannend was nun endgültig auf dem Label veröffentlicht werden wird.

 

Wann geht das Label an den Start?

Auch hier wieder keine Angaben. Nicht mal der Name des Labels ist bekannt. Da das Ganze aber schon offizielle angekündigt ist dürften alle Verhandlungen abgeschlossen sein und somit sollte es eigentlich auch nicht mehr lange dauern. Ob das neue Label noch in diesem Jahr an den Start geht ist trotzdem mehr als fraglich. 

 

 



Mehr zum Thema: Martin Garrix
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version