Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Rarebase Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Equinox - The Vision

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Equinox - The Vision

Equinox kaufte sich In seiner frühen Jugend ein paar Technics-Plattenspieler und verliebte sich sofort in sie. Leider fehlte ihm nach einigen Jahren die Zeit und so verkaufte er sie. Aber schon nach kurzer Zeit bereute der den Verkauf - er vermisste seine Technics.

Er liebt Musik aber so sehr, dass Equinox sich entschloss das Produzieren zu erlernen. Heute kann er sagen, dass es zu 100% geklappt hat. Mit dem Produzieren konnte er den Verkauf seiner Technics kompensieren.
Seine Single „The Vision“ hat einen kristallklaren Sound und ist unverwechselbar. Eine tiefgehende Mischung aus Deep-House und Electro.

Über ein Däumchen würden wir uns freuen facebook.com/rarebaserecords

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version