Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mental Madness Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Grimaldo & Tessa B. - A Glass Of Champagne

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Grimaldo & Tessa B. - A Glass Of Champagne

„ ... let’s come together, the two of us over a glass of champagne“.

Ein Gläschen mit Tessa Bergmeier? Wem diese Ehre mit dem „wildesten Model aller Zeiten“ (Gala etc.) bisher zuteil wurde, konnte spaßige Überraschungen erleben. So ging in etwas größerer Runde schon mal ein Hotelzimmer zu Bruch (Titelthema BILD). Passend zu derartigen Szenarien liefern Grimaldo & Tessa B. den richtigen Soundtrack mit Ihrem neuen Release „A Glass of Champagne“. Bereits das spannungsvolle Intro lässt erahnen, dass Überraschungen folgen werden. Tessas rebellisch-prägnante Stimme, die an Klassiker aus der New Wave Ära erinnert, nimmt den Zuhörer sofort mit auf Party-Tour.

Und was nach der ersten Bridge folgt ist dann auch am besten mit dem Öffnen einer Magnumflasche Champagner zu vergleichen: Überschäumende Feierlaune mit einem wohligen Prickeln im Nacken - und der Wunsch, sich das dazugehörige Musikvideo auf Youtube anzuschauen.

Im Original stammt „A Glass of Champagne“ von der britischen Band Sailor, die 1975 damit einen Mega-Hit landete.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version