Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Peace is the Mission!

Major Lazer ft. Ty Dolla Sign, Wizkid, & Kranium & MOTi - Boom

Bei der "Major Lazer ft. Ty Dolla $ign, Wizkid, & Kranium & MOTi - Boom" sind jede Menge hochkarätige Musiker und Produzenten involviert. U.a. auch der vor kurzem für drei Grammys nominierte Diplo (aka. Major Lazer). Grund genau also sich dieses Release einmal genauer anzuschauen bzw. anzuhören. Der Urban-Dance Track mit orientalischen Einflüssen klingt überraschend frisch und innovativ. Allen voran aber könnte hier ein Chart-Hits schlummern. Was die "Boom" von Major Lazer ft. Ty Dolla $ign, Wizkid, & Kranium & MOTi sonst noch so kann, erfahrt ihr hier.

 

Major Lazer ft. Ty Dolla $ign, Wizkid, & Kranium & MOTi

Bei sol vielen beteiligen Musikern, Rappern und Produzenten beschränken wir uns in diesem Abschnitt auf das Wesentliche. Major Lazer als Headline-Artist bei dieser Veröffentlichung gehört mittlerweile zu den angesagtesten Dance-Acts der Welt. Hits wie "Lean On" sprechen für sich. Aber auch die Rapper Dolla Sign, Wizkid und Kranium sind vor allem in den USA extrem bekannte Künstler. Sie rocken mit ihren Track dort, und über den Landesgrenzen hinaus mit ihren Raps und Sangeskünsten die Charts, Clubs und Radios. Der niederländische DJ und Produzent rundet diese Riege ab. Er ist vor allem durch seine spektakulären EDM-Track international bekannt geworden (Stichwort: "Virus (How About Now)" zusammen mit Martin Garrix). Major Lazer, Ty Dolla Sign, Wizkid, & Kranium und MOTi - sie alle fügen ihren Beitrag der "Boom" bei.

 

Boom - Urban Dance Song mit Hitfaktor

Die 102 BPM langsame Nummer ist im Original eine bunte Mischung aus R'N'B, House, Urban und orientalischen Klängen. Allen voran im Mainpart kommt echtes "Indien-Feeling" auf. Der Beat erinnert uns ein wenig an die großen Major Lazer Hits wie "Lean On". Das Highlight sind aber die herausragend guten Vocals von Ty Dolla Sign, Wizkid und Kranium. Wer als DJ seiner Meute einheizen möchte, sollte die "Boom" stets parat haben. Aber auch Freunde der guten Musik, werden hier glücklich werden. Spätestens dann, wenn der Titel in den Charts ganz oben angekommen ist, wird man nicht mehr um diese Produktion umher kommen. Das riecht nach Hit!

Major Lazer ft. Ty Dolla $ign, Wizkid, & Kranium & MOTi - Boom

 

Fazit: Die "Major Lazer ft. Ty Dolla Sign, Wizkid, & Kranium & MOTi - Boom" ist ein echtes Brett. Auf dem Niveau einer "Lean On" kann sie durchaus die Charts erobern. Vor allem im Ausland sollte was gehen. Die Jungs Ty Dolla Sign, Wizkid und Kranium sind vor allen in den USA echte Größen. Major Lazer sowieso. Man darf also gespannt sein, wann und wie stark sich der Track durchsetzen wird. Wir prognostizieren jedenfalls einigen Erfolg.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares