Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Meistverkauften Tracks 2015

Progressive House: Top 10 Tracks auf Beatport 2015

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 9 Minuten)

Die beliebte und größte Download-Plattform für EDM - Beatport - hat seine Jahrescharts bekanntgegeben. Aufgeschlüsselt nach diversen Genres werden hier die meistgekauften Titel über das Jahr 2015 angegeben. Wir stellen euch im Rahmen dieses Artikels die Top 10 Progressive House Tracks auf Beatport des Jahres 2015 vor. Welcher Mix wurde am häufigsten von den Leuten gekauft? Welcher Song war am beliebtesten in diesem Jahr. Die nachfolgende Liste zählt rückwärts. Wir beginnen mit Platz 10 im Progressive House Ranking.

Progressive House: Top 10 Tracks auf Beatport 2015

 

Platz 10: Axwell /\ Ingrosso - On My Way

Position 10 im Ranking der meistverkauften Progressive House Tracks 2015 auf Beatport geht an die beiden ehemaligen Swedish House Mafia Mitglieder Axwell & Ingrosso und ihren Titel "On My Way". Veröffentlicht wurde der Song am 12 März 2015 via Refune Records. Eigentlich ist er gar keine waschechte Progressive House Nummer, sondern vielmehr ein Mix diverser Genres. Wenn man die "On My Way" aber einordnen müsste, dann eben in der Progressive Genre. Besonders erwähnenswert ist das absolut grandiose Musikvideo. Hätte es bei Axwell und Ingrosso nicht mit der Musik-Karriere geklappt, hätten sie auch als Schauspieler arbeiten können. Sie sind halt Mutlitalente. "Axwell /\ Ingrosso - On My Way" war jedenfalls einer der Tracks, die sich am besten verkauft haben in diesem Jahr via der Vertriebsplattform Beatport. 

 

Weiter zu Platz 9

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version