Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Dez
2015

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Patricio AMC - Never

Patricio AMC - Never

Der gebürtige Chilene und in Berlin lebende Producer, Songwriter und Sänger Patricio AMC überraschte im letzten Jahr mit seiner Sounds United Debut-Single ' ( I Will ) Always Love You ' - eine gefühlvolle Deephouse Nummer, die auch gleich ihren Weg in alle Dance-Charts machte. Auch in zahlreichen anderen Ländern war sie charts-mäßig sehr gut vertreten ( u.a. USA, UK , Asien und Kanada ).

In der Zwischenzeit hat sich Patricio AMC auch noch einen sehr guten Namen als Remixer gemacht für Artists wie Bess Wright, Eric Lee, Proyecto E-fecto , Bootleggers International und einige mehr , die alle mit seinen Mixes sehr gut in den Dance-Charts vertreten waren. Er hat schon Deephouse produziert, als es in den Clubs noch kein Trend-Thema war.

Jetzt geht er mit seiner neuen Single ' Never ' an den Start, die eine Weiterentwicklung seines ersten Hits ist. Ein von ihm selbst komponierter, gesungener und produzierter Song, der neben einem guten Groove auch noch stark Ohrwurm-trächtig ist. Remix-Unterstützung gibt es aus Deutschland mit Dante Tom und Jason Parker, aus den UK mit Chris Oldman und aus Holland mit Rega Vs. Dj Armand van Henegouwen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Patricio AMC
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version