Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Dez
2015

Kostenlose Musik

EDM Free-Downloads [Dezember 2015]

Auch zur Weihnachtszeit haben wir euch wieder viele, neue kostenlose Musik aus dem Internet herausgesucht. Auf Grund der vorweihnachtlichen Stimmung bekommt ihr hier  ein paar mehr Tracks zu hören, als in den letzen Ausgaben dieser Rubrik- Als kleines Weihnachtsgeschenk versteht sich. Wie immer  findet ihr alle Download-Links jeweils unter dem dazugehörigem Titel. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit den folgenden Free Downloads, die wir euch rausgesucht haben. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem, Borgeous, Cali oder auch Sicknificance.

FreeDownloads

 

Morgan Page - Running Wild Feat. The Oddictions And Britt Daley (Borgeous Remix)

Beginnen wir mit einem sehr starken Remix von niemand geringerem als „Borgeous“. Seit seinem Welthit „Tsunami“ ist er aus der EDM-Szene kaum wegzudenken. Wobei „Morgan Page“  auch niemand unbekanntes ist. Interessant ist auf jeden Fall seine Soundcloud-Seite. Dort findet man kaum Original Mixes, sondern nur Remixe seiner Songs. Das beste daran: Sie sind alle kostenlos! Hier wird schöner Progressive House mit tollen Vocals kombiniert, ein rundum guter Track.

Download

 


 

Kygo feat. Maty Noyes - Stay (Calmani & Grey Remix)

Kygo ist eine Hitmaschine. Auch seine brandneue Single "Stay", bei der Maty Noyes für die Vocals sorgt, wird sicher in den Charts durchstarten. Im Original ist der Track eine 102 BPM langsame Tropical House-Nummer. Calmani & Grey haben dem Song etwas mehr Tempo verpasst und transportieren ihn dabei leicht in die Deep-House-Ecke. Wer auf Tropical,- und Deep-House steht, sollte sich dieses Remix der neuen Kygo-Single unbedingt anhören bzw. runterladen. 

Download

 


 

Rudimental - Lay It All On Me feat. Ed Sheeran (Cali Remix)

Der nächste Track läuft  in jedem Radio rauf und runter. Passend zum angesagten „Tropical House“ Sound verpasste „Cali“ dem Song den nötigen Touch. Gut produziert und eine schöne Melodie runden den Track ab. Der Remix schaffte in nur wenigen Tage eine unglaubliche Klick-Zahl. Auch wenn das nicht immer ein Indikator ist. Hier passt es aber! Wer das Original schon gut fand, wird diesen Remix mögen, den Button „Free Download“ kann man hier ruhig drücken.

Download

 


 

R3HAB & KSHMR - STRONG (Mayfire Bootleg)

Der Original Track unterscheidet sich von diesem kaum, lediglich ein etwas schlechterer Sound und eine seltsam aussehende „Wave-Datei“ auf Soundcloud sind die  Abweichungen. Auch die geringen Klick zahlen lassen hier auf keinen guten Track vermuten, jedoch  wird man hier positiv überrascht. Wer sich mit einer etwas schlechteren Version von „R3hab & KSHMR – STRONG“ zufrieden gibt, ist hier genau richtig.

Download

 


 

Diplo & Sleepy Tom - Be Right There (Magtfuld Remix)

Das Original wird wohl jeder kennen, hier wird der Song aber gewaltig aufpoliert. Mit einem brachialen Sound designe im Drop und der bekannter Melodie im Break. Dieser Remix muss allerdings nicht jedem gefallen, er hat etwas spezielles und kann somit vielleicht nicht jeden überzeugen. Nichts desto trotz, hört euch diesen Remix an und entscheidet selbst!

Download

 


 

Major Lazer - Be Together (ft. Wild Belle) [Damian Kuru Remix]

Kommen wir zu einem weiteren Song, bei dem wohl jeder den Interpreten kennt. Hier entschied sich der Remixer für den „Melbourne Bounce“ . Vielleicht nicht gerade der neuste Sound, aber unter der breiten Masse der  kostenpflichtigen Track sticht dieser wirklich heraus. Zum einem aus Soundgründen: Gute Melodie und sehr tolles Sounddesign! Zum anderen: Er ist kostenlos und tausendmal besser als irgendein „VINAI“-Duplikat.

Download

 


 

Don Diablo & Khrebto - Got The Love (Sicknificance Remix)

Zu Don Diablo muss man wirklich nicht mehr viel sagen, einer der Durchstarter dieses Jahr, er prägte neuen Sound und erklomm nicht nur ein mal die Beatport Charts. Der Remix ist guter Progressive House. Es ist immer wieder toll zu sehen wie viel junge Produzenten  aus einem Track noch herausholen können. Die beiden sind gerade mal 17 Jahre alt und bekamen schon Support von Olly James, Timmo Hendriks und weiteren DJs.

Download

 


 

Owl City - Fireflies (Said The Sky Remix)

Dieser Original Track gehört zu den besten und schönsten Titel die es gibt. Endlich wurde er angemessen geremixt ! Ein wunderbarer Song ist hier entstanden, mit der Atmosphäre des Originals und doch neu. Die Melodie wurde beibehalten und auch die Vocals sind noch Hauptbestandteil des Songs. Viel kann man zu diesem tollen Remix gar nicht sagen, einfach anhören und sich überzeugen lassen. Einer der besten Tracks wurde neu veredelt!

Download

 


 

Macklemore X Ed Sheeran - Same Love (Faul & Wad Remix)

Diese beiden Produzenten wird  man auch noch kennen. Mit  ihrem Hit „Changes“  waren sie maßgeblich daran beteiligt den „Deep House“ zu kommerzialisieren.  Nun haben sie sogar einen Free Download Track herausgebracht. Natürlich im gewohnten Deep-House-Stil. Nicht schlecht aber auch nichts absolut Bahnbrechendes. Jedoch ein schöner Remix zur Nummer von Macklemore.

Download

 



Mehr zum Thema: Free Downloads
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version