Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Diese Lieder waren 2015 echte Hits

Top 10: Die erfolgreichsten Songs 2015

Das Jahr 2015 war lang und bot viele hochwertige Songs… sehr viele! Mit 14 Nummer-1-Hits in diesem Jahr gab es ebenfalls viel Abwechslung an der Spitze der Charts. Zum Abschluss des Jahres 2015 suchen viele eine CD die die wirklichen Hits des Jahres zusammenfasst. Meistens bestehen diese nur aus weniger erfolgreichen Songs, für die die CDs nur viel Geld bekommen (bestes Beispiel “Bravo Hits 2015“). Somit ist es schwer eine wirkliche Best Of 2015 CD für Silvester oder Weihnachten zu kaufen. Wir haben für euch einmal die wirklich, erfolgreichsten 10 Songs herausgesucht und zu jedem dieser Songs etwas geschrieben. Um eine Rangordnung zu erstellen sind wir nach folgenden Kriterien gegangen: Zunächst haben wir die Höchstplatzierung des jeweiligen Songs in den deutschen Single-Charts recherchiert, dann haben wir geschaut wie lange sich diese Songs in den Top 100 gehalten haben. Bevor wir genauer auf die Top 10 eingehen, werfen wir zunächst einen Blick auf die Plätze 11-25. Viel Spaß!

 

Die Plätze 11-25:

25. Justin Bieber - Sorry
24. Rihanna feat. Kanye West & Paul McCartney - FourFiveSeconds
23. Madcon - Don’t Worry
22. Louane - Avenir
21. MoTrip - So wie du bist
20. Kygo - Firestone
19. Mark Ronson feat. Bruno Mars - Uptown Funk
18. Glasperlenspiel - Geiles Leben
17. Jason Derulo - Want To Want Me
16. Sarah Connor - Wie schön du bist
15. Kygo - Stole The Show
14. Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS - Supergirl
13. Hozier - Take Me The Church
12. Cro - Bye Bye
11. Namika - Lieblingsmensch

 

Weiter zu Platz 10

 

Die erfolgreichsten Songs der deutschen Single Charts 2015

 

Über den Autor
Henry Einck

Ich bin Henry Einck und der jüngste Autor in unserer Redaktion. Ich wohne im Münsterland und gehe auf ein Gymnasium. Nach steigendem Interesse an der elektronischen Musik bewarb ich mich als Autor bei Dance-Charts.de. Seit Mai 2015 bin ich in der Redaktion aktiv. Von schlichten Musikrezensionen über Biografien bis hin zu Boulevard-News, schreibe ich über alles, was mit EDM in Verbindung steht. Dance-Charts.de ermöglicht mir durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs und erfüllt mir dadurch einen Traum. Ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein und sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen zu machen, die mich in vielen Sachen weiterbringen. Durch Dance-Charts.de ist elektronische Musik zu einer Leidenschaft geworden, die mich mein Leben lang begleiten wird.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:
MS Project - Nothing’s gonna stop us 2K17
DJ Promotion |
Modern Romantics Productions Sarl präs.:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares