Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 45

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kurz vor Weihnachten melden wir uns mit der zweitletzten Folge in diesem Jahr zurück. Dieses Mal noch mit einer regulären Ausgabe, blicken wir in der kommenden Woche auf das Jahr 2015 zurück. In dieser 44. Ausgabe haben wir folgende Themen für euch am Start: Yearmixe 2015, So viel verdient Jan Böhmermann mit dem Song "Ich hab Polizei", Exklusiv: Interview mit Tujamo, Neues Album von Le ShuukDiplo bei Shazam: meistgesuchter Produzent 2015, dann stellen wir euch frische Musik vor und werfen einen Blick auf die neuen Themen in der DANCE-CHARTS DJ-Promotion.

Dance-Charts TV - Folge 45

 

News

 

Music

 

Neue Themen in der DJ-Promo

 

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version