Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Apr
2016

Geld verdienen mit dem Schreiben von Artikeln

Wir suchen Autoren / freie Mitarbeiter

Freie Mitarbeiter gesucht

Dance-Charts.de wächst und wächst. Monatlich steigen unsere Besucherzahlen. Und auch unser Team ist in den letzten Monaten gewachsen (vielen Dank an dieser Stelle an alle unsere fleißen und tollen Schreiber). Damit wir Euch noch mehr Informationen rund um das Thema EDM / Dance-Musik bieten zu können, suchen wir wieder Autoren, die für uns schreiben möchten. 

Du hast Interesse an Dance-Musik und bist in der Lage, Informationen zu recherchieren und in Artikelform aufzubereiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen freie Mitarbeiter, die selbstständig qualitativ hochwertige, interessante und vor allem informative Artikel schreiben, die anschließend auf unserer Webseite gegen Bezahlung veröffentlicht werden. Ihr könnt also mit dem Schreiben über Musik Geld verdienen

Thematisch dreht sich bei uns alles rund um das allgemeine Thema "Dance-Musik" - egal ob House, Electro, Progressive, Dance, Trance, Hands Up, Events oder DJ-Technik. Du hast eine Idee für eine neue News-Rubrik und würdest sie gerne betreuen? Oder möchtest über die Releases und Veröffentlichungen aus deinem Lieblingsgenre berichten? Dann bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns über jedes Anschreiben.

Unser Angebot richtet sich speziell an Schüler und Studenten. Wir sind nicht auf der Suche nach Berufsjournalisten. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Freier Mitarbeiter" an info(at)dance-charts.de. Wir schicken Dir dann alle wichtigen Infos zurück. 

 



Mehr zum Thema:
Desktop Version