Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Dez
2015

A45 Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJ Ostkurve feat. Seaside Clubbers - Feiern (We didn't Start the Fire)

DJ Ostkurve feat. Seaside Clubbers - Feiern (We didn't Start the Fire)

DJ Ostkurve der gerade mit seinem Remix für die Nummer 1 der österreichischen Verkaufs-Charts „Ham Kummst“ von Seiler und Speer" für Aufsehen sorgt, kommt jetzt mit seiner neuen Single: Feiern (We didn't Start the Fire).

Die Vocals für diese Partygranate liefern die Seaside Clubbers - eine explosive Mischung für die Tanzflächen ist damit garantiert! Zudem handelt es sich um die erste Bearbeitungsfreigabe des Billy Joel Megahits. Mit neuem Text und modernem Sound überzeugt der Track schon beim ersten Hören. Hände nach oben und FEIERN !!! Das Ganze mit Clubmix, und Remixen von Wolfrick und den Bad Booty Brothers!!!

 

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version