Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Wir gratulieren!

Ronny Rockstroh ist Papa!

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Wir gratulieren Ronny Rockstroh zu seinem ganz eigenen Christkind. Am 24.12.2015 wurde Ronny stolzer Papa seiner ersten Tochter. Helena Rockstroh ist kerngesund und ist sein wohl bestes Geschenk, welches er je bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite aus!

Das Jahr 2015 wird wohl eines der Besten sein, welches Ronny erleben durfte. Er gründete sein eigenes Label „Rockstroh Music“, auf dem er seit August diesen Jahres seine eigenen Singles und Singles seiner Künstler veröffentlicht. Unter anderem auch seinen aktuellen Hit „Sommersprossen“ sowie das Release seiner Acts "Fitch N Stilo - „Wenn ich ankomm’“ , welche auch bei uns in der Promo sind. Dazu veröffentlichte er sein Best Of Album „Best Of Rockstroh“ und ist nun stolzer Papa. Was für ein wunderbares Jahr - wir gratulieren!

Rockstroh Helena

 

 

Willkommen mein kleines Christkind Helena Rockstroh (*24.12.2015) auf dieser Erde. Ich werde immer für dich da sein mein Engel

.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version