Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


30
Dez
2015

Reunion im April?

Guns N'Roses: Comeback beim Coachella Festival 2016

Das wäre ein echter Knaller. Die 90er Jahre Kult-Band Guns N'Roses soll kurz vor einer Reunion stehen. Beim Coachella Festival welches im April 2016 in den USA stattfinden wird, soll es zu einer Wiedervereinigung von Guns N'Roses kommen, wie das Billboard-Magazin berichtet. In Originalbesetzung. Axl Rose und Slash gemeinsam auf einer Bühne -  das gab es schon lange nicht mehr. Zuletzt spielten sie 1993 zusammen. Das Comeback von Guns N'Roses wäre eine echte Sensation. 

Guns N'Roses: Comeback beim Coachella Festival


Keine Streitigkeiten mehr

Lange lange galt die Band als zerstritten. Allen voran Slash und Sänger Axl Rose kamen nicht mehr miteinander klar. Das soll sich nun geändert werden. Auch Bassist Duff McKagan soll seinen Frieden gemacht haben. 1985 hatten sich die Hard-Rock Band gegründet. Mehr als 100 Mio. Alben verkauften sie weltweit. "Use Your Illusion I und II", "The Spaghetti Incident?" und "Appetite for Destruction" machten Guns N'Roses über viele Jahre zu einer der angesagtesten Bands auf dem Planeten. Man darf also auf das Coachella Festival im April 2016 gespannt sein.

 



Mehr zum Thema: Guns N'Roses
Desktop Version