Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Jan
2016

Lacave Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Marcelos Pi und Tom Moro feat. Marina Ferdinand - AIR

Pi und Tom Moro feat. Marina Ferdinand - AIR

Als Musiker im elektronischen Bereich konnte sich Marcelos Pi in den vergangenen Jahren einen Namen als DJ, sowie Produzent und auch Remixer machen. Der gebürtige Ruhrpottler steht im lokalen Raum für mehr als EDM und House, sondern weiss durch seine Auftritte große Locations zu begeistern. Als Remixer ist er international aufgestellt und findet durch seine künstlerische Art in allen Bereichen Remixanfragen, die mit Enthusiasmus bedient werden.

Seine letzte Single "Golden Night“(Oktober 2015) feat. Daniel Lopes war ein voller Erfolg. Als höchster Neueinsteiger in den Dance Charts lies er einige bekannte DJs und Produzenten im Schatten stehen. Für die gemeinsame Single „AIR“ holte sich der talentierte DJ einen weiteren kreativen Part ins Boot: „TOM MORO“. Gemeinsam produzierten sie die Single AIR und waren sich bei der Stimmenwahl sofort einig: MARINA FERDINAND soll die Stimme dieser Single werden. Marina Ferdinand (Lacave-Records) ist für ihre Songwriting Qualitäten bekannt und gab sich dem Projekt ohne zu zögern, hin. Auch der bekannte Remixer Mark Bale lies sich für dieses Projekt begeistern. Marcelos Pi ist kein Einzelgänger, wenn es darum geht sich musikalisch weiterzuentwickeln. Er ist ein absoluter Teamplayer, was seine musikalische Laufbahn bestätigt.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version