Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Phil Giava & Fio - Gimme Your Love 2k16

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Phil Giava & Fio - Gimme Your Love 2k16

„Gimme your Love“ wurde im Original von Ronald Fiolet und Henri Lookers in den 90zigern geschrieben. Es dauerte allerdings bis 2009, bevor der Song auf Whitevilla Records in den Niederlanden veröffentlicht wurde und die Top 40 der Dancesmash Charts auf Radio 538 erreichte. Danach startete der Song seinen Siegeszug um die Welt und konnte sich unter anderem über 11 Monate in den US Charts platzieren. Auch die Wiederveröffentlichung 2011 in Großbritannien erreichte diverse Top40 Platzierungen in vielen internationalen Clubcharts und wurde von diversen Majorlabels weltweit veröffentlicht.


2016 ist nun die Zeit für ein drittes Comeback des Songs gekommen und so veröffentlicht Phil Giava unter Verwendung der originalen Fio Vocals seine trendige Deephouse-Version über das Label KHB Music. Derzeit arbeitet Phil Giava an weiteren erfolgversprechenden House, Electro & EDM Tracks. Auch eine weitere Zusammenarbeit mit Roland Fiolet ist für 2016 geplant. Neben den Deephouse-Versionen befinden sich auch vielseitige House-, EDM- & Chillout Remixe von P.N.O, Ticane, E39 & SV3X auf dem Bundle.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version