Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Jan
2016

Viele bunte Pillen

Haribo DJ Brause

Wenn man heute in den Supermarkt geht, kann man die neuste Kreation des Erfolgreichen Labels HARIBO in den Händen halten. Mit der DJ Brause ist die neue Szenen-Droge erschaffen. Wie erfolgreich diese wird wird sich zeigen.

Haribo DJ Brause Bild


Haribo geht mit dem EDM-Trend

Mit der DJ Brause veröffentlicht Haribo mal wieder eine fantastische Süßigkeit. In kleinen 200g Tütchen verpackt, versucht die DJ Brause mit dem EDM-Trend zu gehen. Die sauren Kreise zeigen die Button eines Mischpultes und haben großes Hitpotential bei Szenekennern. Doch werden sich die neuen bunten Pillen auch in Clubs und auf Festivals etablieren? Für jeden EDM und Süßigkeitenliebhaber sind diese Tütchen ein muss. Jeder sollte diese neue Kreation auf Basis von unterschiedlichsten Neutronen und Protonen probiert haben.


Suchtpotential

Die Droge entwickelte bereits ein gewisses Suchtpotential und man sollte bei seinem Konsum darauf achten, nicht zu viele Tütchen an einem Tag zu konsumieren, da sonst bei regelmäßigen Überkonsum ein Zuckerschock droht. Doch in normalen Maßen ist die Droge komplett ungefährlich. Was für eine tolle Erfindung! Die bunten Drops sollen leicht sauer sein und deshalb auch ein leicht verzogenes Gesicht hervorrufen. Deshalb sollte man darauf achten, dass man beim Konsum keine Selfies macht. Die bunten Tütchen sind im unteren Preisgebiet anzusiedeln und mit 99ct pro Tüte auch für jeden etwas.

Die neuen Tütchen von Haribo sind für jeden Süßigkeiten- und EDM-Liebhaber etwas. Eine geniale Idee, wie ich finde Süßigkeiten in bunten Kreisen mit DJ-Aufdrucken zu produzieren und noch, wenn auch ungewollt, neue bunte Drops herauszubringen, die völlig ungefährlich sind und so auch ein bisschen satirisch auf die Szene-Drogen zu reagieren. Klar interpretiere ich in die DJ-Brause viel hinein, aber das ist doch legitim. Ein nettes Gadget für jede Party und jedes Festival.

DJ Brause

 

 



Mehr zum Thema: DJ Brause
Desktop Version