Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


16
Jan
2016

Steve Angellos Label mit neuen Ideen

Size Records kreativer Relaunch

Das im Jahr 2003 vom schwedischen DJ und Produzenten Steve Angello gegründete Label Size Records war schon seit jeher eine Art Hub für alle kreativen und hochwertigen elektronischen Produktionen. Jetzt, im Jahr 2016 strebt das Label einen kreativen Relaunch an. Hierfür hat Size Records den Mady by Forest CEO Jesper Palsson angeworben.

Size Records kreativer Relaunch


Was ändert sich genau?

Aktuell scheint sich die Änderung wohl auf eine komplett neue Designphilosophie reduzieren. Palsson selbst meint dazu:

The idea in the end was to bring some humanity into the design, all with a sexual and slightly provocative undertone. - Palsson

Es geht also die Designs etwas menschlicher zu machen und gleichzeitig einen sexuell provokativen Unterton mit hinein zu bringen. Genau das spiegelt auch das von Size Records veröffentlichte Video zu diesem Relaunch wieder. Hier wird einfach eine scheinbar nackte Frau eine Minute lang in Schwarz-Weiß mit Farbe übergossen. Dieses Video ist leider in Deutschland gesperrt. Wer jedoch die trotzdem die Möglichkeit hat das Video zu sehen sollte es trotzdem tun, den es lohnt sich. Außerdem stecht Labelchef Steve Angello aktuell ja nicht nur mitten im Release von Teil 2 seines Albums “Wild Youth“, sondern er produziert ja nun auch eine Tv Show. Ob diese dann auch mit seinem Label Size Records zusammenhängt weiß man aktuell noch nicht. Zu wünschen wäre es jedoch. 

 

 
SIZE 2016

 

Posted by Size Records on Freitag, 1. Januar 2016

 



Mehr zum Thema: Size Records
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version