Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


16
Jan
2016

Haus zu verkaufen!

Calvin Harris stellt seine 10 Millionen-Villa zum Verkauf

Es ist sicher nichts Neues, dass Calvin Harris ein millionenschweres Vermögen besitzt, doch durch den angesetzten Verkaufswert seiner Villa in Höhe von 10 Millionen US-Dollar wird diese Annahme noch einmal verstärkt und neu aufgewirbelt. Der genaue Wert des Vermögens ist nicht bekannt, dennoch schaffte es der Schotte unangefochten an die Spitze des Forbs-EDM-Cash-Kings Rankings (geschätzter Wert der Experten: 130 Millionen US-Dollar). Auch die ersten Spekulationen um den scheinbar plötzlichen Verkauf sind schon in vollem Gange.

Harris House


Wilde Spekulationen und Luxus auf höchstem Level

Aus den vielen aktuellen Gerüchten sticht besonders eines hervor und zwar ein angeblicher Umzug des DJs zu seiner noch reicheren Freundin Taylor Swift. Spekulationen hin oder her, sicher ist, dass es bestimmt nicht am Geld scheitert und es eher nach einer noch luxuriöseren Villa riecht in der Zukunft. Kommen wir zum Gebäude selbst. Die „ex-schottische“ Residenz befindet sich im Westen der Hollywood Hills und wird häufig auch als „two-story contemporary-style house“ (übersetzt: Zwei Geschichten Haus im modernen Stil) bezeichnet. Die Begründung dieses Beinamens liegt in der architektonischen Kombination von altem und neuem Baustil, sodass ein moderner Stil entsteht.

Die Größe des Anwesens beträgt rund 380 Quadratmeter, welche bebaut mit zwei Gebäuden bebaut wurden. Zum einen das Hauptgebäude, sprich Harris Wohnraum, und zum anderen ein Gästehaus. Ins Hauptgebäude sind vier Schlafräume und unglaubliche 7 Bäder integriert, doch auch ein großer Pool, ein Heimkino, eine Minibar und eine Sauna dürfen nicht fehlen. Ihr wollt mehr sehen und könnt es euch kaum vorstellen? Dann schaut euch die hinzugefügten Bilder an! Ihr werdet neidisch, verblüfft und ebenso begeistert sein, so viel sei versprochen!

Bilder: youredm.com

 



Mehr zum Thema: Calvin Harris
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version