Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Refex - My Sweetheart

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Refex - My Sweetheart

Nach " Let It Go " und " All I Want Is You " ist "My Sweetheart" nun die dritte Single der Belgier Refex und sie geht den Weg konsequent weiter wie bei den Vorgängern - schöner, melodiöser Deephouse , der durch ein cooles Arrangement und der Stimme des Sängers so richtig zur Entfaltung kommt.

Nicht nur die House-Clubs sind hier angepeilt mit Mixes wie die von Mann & Meer oder Patricio AMC, auch die Bigrooms werden hier gut mit Mixes versorgt, die von gestanden Jungs und Teams gemacht wurden, die schon manch anderem Song zu guten Club-Charts Notierungen verhalfen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version