Es wird musikalisch in München an der Säbener Straße! Am gestrigen Vormittag wurde das US-amerikanische Unternehmen Beats by Dr. Dre als neuer offizieller Partner des Fußballklubs vorgestellt. Das heißt, dass ab sofort das gesamte Team mit den teuren, personalisierten Kopfhörern und auch Lautsprechern ausgestattet wird. Keine wirklich immense Veränderung ist für Mario Götze in Sicht, denn der junge Shootingstar steht schon seit längerer Zeit dort unter Vertrag und nutzt, wie es sich für einen privaten Werbepartner gehört, die Kopfhörer zur mentalen Vorbereitung auf sämtliche Spiele.
Und auch der Marketing-Vorstand gibt sich euphorisch in Person von Andreas Jung. Im ersten offiziellen Statement zum neuen Partner bezeichnete er das Unternehmen als „international erfolgreichen Partner“, welcher die Kombination von Musik und Sport wie niemand anderes verkörpere. Außerdem sei die Musik ein wichtiger Bestandteil der mentalen Vorbereitung der Spieler auf sowie neben dem Platz. Eine Wahl haben die Profis aus dem Süden nicht und der Preis spielt nun erst Recht keine Rolle mehr, aber falls ihr die wahre Geschichte hinter dem internationalen Statussymbol erfahrt ihr hier. Nichts desto trotz gibt es auch schon einen gemeinsamen Werbespot. Wir haben diesen für euch an den Artikel angeknüpft also schaut mal rein und genießt die kleine Show.
Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.