Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Beats für die Bayern

FC Bayern München: Beats by Dr. Dre wird offizieller Partner

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Es wird musikalisch in München an der Säbener Straße! Am gestrigen Vormittag wurde das US-amerikanische Unternehmen Beats by Dr. Dre als neuer offizieller Partner des Fußballklubs vorgestellt. Das heißt, dass ab sofort das gesamte Team mit den teuren, personalisierten Kopfhörern und auch Lautsprechern ausgestattet wird. Keine wirklich immense Veränderung ist für Mario Götze in Sicht, denn der junge Shootingstar steht schon seit längerer Zeit dort unter Vertrag und nutzt, wie es sich für einen privaten Werbepartner gehört, die Kopfhörer zur mentalen Vorbereitung auf sämtliche Spiele.

FC Bayern München: Beats by Dr. Dre wird offizieller Partner


Neuer Sponsor - Kopfhörer

Und auch der Marketing-Vorstand gibt sich euphorisch in Person von Andreas Jung. Im ersten offiziellen Statement zum neuen Partner bezeichnete er das Unternehmen als „international erfolgreichen Partner“, welcher die Kombination von Musik und Sport wie niemand anderes verkörpere. Außerdem sei die Musik ein wichtiger Bestandteil der mentalen Vorbereitung der Spieler auf sowie neben dem Platz. Eine Wahl haben die Profis aus dem Süden nicht und der Preis spielt nun erst Recht keine Rolle mehr, aber falls ihr die wahre Geschichte hinter dem internationalen Statussymbol erfahrt ihr hier. Nichts desto trotz gibt es auch schon einen gemeinsamen Werbespot. Wir haben diesen für euch an den Artikel angeknüpft also schaut mal rein und genießt die kleine Show.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version