Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erlebe Ultra Europe in 4K

Ultra Europe 2015 Aftermovie » [inkl. Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nach einem guten halben Jahr erschien nun auch vor kurzem das Aftermovie zu Ultra Europe, dem europäischen Ableger zu dem wichtigsten elektronischen Festival das es überhaupt gibt. Auch wenn man hier nicht ganz die Kapazitäten und den Aufwand eines Tomorrowland Aftermovies hat, so ist es trotzdem definitiv das Anschauen wert.

Ultra Europe 2015 Aftermovie »  [inkl. Tracklist]


Was wird gezeigt

Ähnlich wie die Tomorrowland Aftermovies wird auch hier zu Beginn erst einmal Kroatien mit seiner Landschaft und seiner Kultur gezeigt. Sozusagen eine Vorstellung von dem, was man erleben wird wenn man 2016 auf das Ultra Europe Festival geht. Eines darf man nämlich auch nicht vergessen, diese Aftermovies sind hauptsächlich fürs Marketing und die Verkäufe der Tickets für das nächste Jahr da. Nachdem diese Einleitung vorbei ist, bekommt man einen Einblick in die Ultra Pool Party und einen winzigen Einblick in die Sets der DJs. Alles ist wirklich hervorragend sehenswert geschnitten. Alleine dafür lohnt sich das Ansehen bereits. Zum Ende hin wird das Feuerwerk gezeigt, was am Ende jedes einzelnen Tages abgefeuert wird.

 

Tracklist: Ultra Europe 2015 Aftermovie

01. Zonderling feat Bishop - Crazy For You
02. Martin Garrix - Poison
03. Chocolate Puma - Popatron
04. Steve Angello & The Presets - Remember

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version