Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Premiere zur “Arston & Sandro Silva - Takeover”

Hardwell On Air 251 » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Schon ist die Hardwell on Air 251 online! Nachdem der beliebte Podcast in der vergangenen Woche 250. Jubiläum feierte, geht es jetzt wieder weiter mit klassischen HOA-Sendungen. Die dieswöchige Episode wurde gestern Nacht auf dem YouTube-Kanal des niederländischen DJs hochgeladen. Die 251. Sendung bringt erstaunlich viele Premieren mit sich. Unter anderem von Stars wie Sandro Silva, Firebeatz oder DVBBS. Des Weiteren bringt diese Ausgabe zwei Hardwell Exclusives mit!


Mit zwei exklusiven Premieren

Zunächst kommen wir mal zu den zwei Exclusives. Zum einen haben wir da die neue Julian Calor die den Namen “Revive“ trägt. Zum anderen haben wir da endlich die “Takeover“ von Arston und Sandro Silva. Mit den Tracks “Mr.Meow“ und “Hollywood“ kennt man zwei Tracks aus der Vorwoche. Die dieswöchige DEMO OF THE WEEK stammt von Valentine Khaynus & Kit Sunders und lautet “Prince Igor“. An fünfter Stelle steht der neue Track “Home“ von den Newcomern Dzeko & Torres und den Vocals von Alex Joseph. Außerdem feiern die neuen Tracks von Firebeatz und DVBBS Premiere. “Dat Disco Swindle“ heißt die der Firebeatz und Schelle und “Angel“ die von DVBBS und den Vocals von Dante Leon. Zum Schluss kommt mit dem W&W Festival Mix des Hits “Sorry“ noch einmal ein echter Kracher auf uns zu.

Hardwell On Air 251 » [Tracklist]


TracklistHardwell On Air 251

01. Bali Bandits - Mr. Meow
02. Lush & Simon feat. KiFi & BullySongs - Warriors (Extended Mix)
03. Julian Calor - Revive (Extended Mix) (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Arston & Sandro Silva - Takeover (HARDWELL EXCLUSIVE)
05. Dzeko & Torres feat. Alex Joseph - Home
06. Vato Gonzalez - Push Riddim
07. Chocolate Puma - Listen To The Talk
08. Firebeatz & Schella - Dat Disco Swindle
09. Valentine Khaynus & Kit Sunders - Prince Igor (DEMO OF THE WEEK)
10. DVBBS feat. Dante Leon - Angel
11. Joey Beltram - Together (Jewelz & Sparks Remix)
12. Dannic & Sick Individuals - Feel Your Love (Roulsen Remix)
13. Bounce Inc. - Don't Stop
14. Afrojack & Hardwell - Hollywood (Extended Mix)
15. JAGGS feat. Sabrina Signs - Hystery
16. ID - Power Trip
17. Justin Bieber - Sorry (W&W Festival Mix)
18. Devin Wild - Compound

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version