Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

10 kreative Musikvideos, die man kennen sollte.

Top 10 der kreativsten EDM Musikvideos [Teil 1]

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

 

Platz 3: Savant - Kali 47

Auf dem drittem Platz finden wir wieder ein Savant Lied. Diesmal ist es „Kali 47“ zu dem ein hervorragendes Musikvideo produziert wurde. In dem Video geht es um eine Bar, die von Skeletten angegriffen wird. In dem zweiten Teil des Video kommen noch Indianer hinzu und es gibt eine epische Schlacht. Das Video sieht sogar so hochwertig aus, dass man es problemlos im Kino laufen lassen könnte. Die Qualität ist überragend und auch die Animationen sind auf Hollywood-Niveau. Ein wahrer Augenschmaus und ein Action-Kracher, der das geniale Instrumental würdig ist.

 

Weiter zu Platz 2

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Simon Kreß

Ich bin Simon Kreß, studiere Soziale Arbeit und bin seit 2015 ein Teil der Dance-Charts Redaktion. Neben meinem Studium ist die Musik immer ein zentraler Bestandteil in meinem Leben. Seit 2009 produziere ich eigene Musik und verkaufe meine Musik unter dem Pseudonym „Nepreno“. Für mich sind Genregrenzen nicht wichtig, denn ich höre Musik, die mir gefällt. Mich fasziniert ein gutes Sounddesign und ein guter Mix und gutes Mastering, denn ich bin ein Gegner des Loudness-War. Ansonsten würde ich meinen eigenen Musikgeschmack als sehr ausgefallen bezeichnen.  Meiner Meinung nach transportiert Musik Emotionen und ist eine Sprache, die jeder versteht.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version