Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Jan
2016

Snapchat Preview

MØ und Major Lazer teasen neuen Track

Mit “Lean On“ hatten Major Lazer zusammen mit der Sängerin MØ einen riesigen internationalen Hit. Diejenigen unter euch die sich ein wenig besser auskennen werden sehr wahrscheinlich wissen, dass der amerikanische DJ und Produzent Diplo das Projekt produziert. Auf Snapchat veröffentlichte er vor kurzem einen sehr kurzen Teaser, in dem man einen Ausschnitt aus dem neuen Track mit MØ hören kann. Zu dem Track gibt es bisher keine genauen Informationen, weswegen man bisher nur grob spekulieren kann. Einzig der Trackname. Er soll "Ü Know" lauten, was wiederum auf Jack Ü als Act hindeuten würde. 

Ü Know


Major Lazer oder Jack Ü

Zwar ist Diplo sowohl solo als auch mit seinem Major Lazer Projekt kommerziell unfassbar erfolgreich. Trotzdem produziert er zusammen mit Skrillex das Projekt “Jack Ü“, welches zwar in den USA ziemlich erfolgreich ist, aber bei uns eher ein wenig hinterher hingt. Da die verfügbare Preview so kurz ist und der Sound auch nur über ein Handy aufgenommen wurde kann man enorm schwer sagen unter welchem Projekt die Nummer produziert und veröffentlicht wird. Man hört auch nur den Break, und der könnte eigentlich ohne Probleme in den Sound beider Projekte passen. Wenn man sich die vorherigen Releases ansieht würde eigentlich Major Lazer Sinn machen, aber Jack Ü ist eigentlich genauso gut möglich. In ein paar Monaten werden wir dann aber bestätigt haben von welchem Projekt der nächste große Charthit kommt. 

 



Mehr zum Thema: Major Lazer
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version