Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Jan
2016

Remixe von HITS 'O' GOOD und Cesqeaux

Laidback Luke & GTA - The Chase (ft. Aruna) (Remixes) [Free Download]

Laidback Lukes Album “Focus“ ist mittlerweile schon einige Monate veröffentlicht. Nun erhielt einer der Tracks auf dem Album ein ziemlich fettes Remix-Paket. Insgesamt gibt es zu dem Track ganze fünf Remixe, die meisten davon von Newcomern. Diese fünf Remixe wurden genau wie das Album auch auf Laidback Lukes eigenem Label Mixmash Records veröffentlicht, welches bereits einige heute bekannte Namen groß gemacht hat. Diese Remixe sind ab sofort als kostenloser Download und ab dem 08. Februar zum Kauf und wahrscheinlich auch zum Streamen erhältlich.

Laidback Luke & GTA - The Chase (ft. Aruna) (Remixes) [Free Download]


“The Chase“ - CMC$ & Pyrodox Remix

Der erste Remix kommt von den Newcomern CMC$ und Pyrodox. Hier hat man sich im Großen und Ganzen an einem typischen Trap Track orientiert und diesen mit mehr Synths und melodischen Elementen als üblich geschmückt. Insgesamt ein sehr gelungener Remix mit einem ganz eigenen Sound.

Download

 


“The Chase“ - KANDY & Herve Pagez Remix

Remix Nummer 2 kommt von den beiden Produzenten KANDY und Herve Pagez. Hier verwandelte Mann das Original in einen hervorragenden Bass-House Track, der mit einigen frischen Ideen sogar recht innovativ wirkt. Auch diese Nummer gibt es komplett kostenlos.

Download

 


“The Chase“ - Cesqeaux & Mike Cervello Remix

Cesqeaux ist gerade einer der ganz großen Namen im Trap Bereich. Mit einer Menge Releases zusammen mit Yellow Claw und der erst vor kurzem veröffentlichten #EAUXMYGOOD2 EP hat er sicherlich einige begeistert. Sein Remix zu “The Chase“ kann mit einem gut gelungenen Trap Sound punkten, der nicht nur richtig hart ist sondern auch das Ganze sogar mit einem starken Thema verbinden kann.

 


“The Chase“ - HITS 'O' GOOD Remix

Den mit Abstand besten Remix auf diesem Release liefert Newcomer HITS 'O' Good ab. Er wurde in den letzten Monaten sowieso schon enorm stark von Mixmash gepusht. Hier produzierte er einen Remix der die Balance aus Future-House und Deep-House beeindruckend gut schafft und dabei sogar noch etwas Innovation mitbringt.

 


“The Chase“ – Evangelos & Subshock Remix

Beendet wird die Remix EP mit einem richtigen Bass-House Banger von den beiden Newcomern Evangelos und Subshock. Hier gibt es zwar nur Standards aufs Ohr, aber dafür klingen diese einfach gut.

 

Fazit: Als kostenloses Release kann man einige dieser Remixe ohne Bedenken mitnehmen. Das absolute Highlight dieser Veröffentlichung ist trotzdem der HITS 'O' GOOD Remix. Hierfür gilt definitiv eine Empfehlung.

 



Mehr zum Thema: Laidback Luke GTA Aruna
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version