Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Trak Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Mista M - Feuer

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Mista M - Feuer

Nach seiner Debutsingle „One way ticket“, legt Mista M nun mit seiner 2. Single „Feuer“ direkt nach. Mit einem authentischen und zu gleich gefühlvollen Text, versucht er bei den Hörern „Feuer" zu wecken. In dem Mix aus Rap, gepaart mit einem College Pop/Rock artigen Refrain geht es um Leidenschaft und Durchhaltevermögen.

„Es geht darum, dass man nicht aufgibt, dass man für etwas brennt“, so Mista M.

Schon die letzten Monate widmet er sich intensiv seinem bevorstehenden Album, welches noch vor Sommer 2016 erscheinen soll - wobei man sich nach den ersten beiden Auskoppelungen keinen Reim auf das komplette Album machen kann, erklärte der Mista weiter. Man darf also gespannt sein.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version