Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deep-House Track für alle gratis

Calmani & Grey - Chasing the Storms » [Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Seit einigen Tagen findet ihr die "Calmani & Grey - Chasing the Storms" bei uns in der DJ-Promotion. Nun kann sich jeder den Titel kostenlos runterladen. Der Deep-House Song, der über das Label Dusty Desert / Planet Punk Music am 15. Januar 2016 erschienen ist, ist zur Zeit als Free Download erhältlich. Ihr findet den entsprechenden Download-Link am Ende dieses Artikels. Aber lohnt sich es überhaupt diesen Track runterzuladen?


Calmani & Grey

Mit "Indestructible" veröffentlichten die beiden DJs und Produzenten 2014 ihr Debüt-Track auf Dusty Desert. Die Club Nummer avancierte schnell zu einem echten Geheimwaffe in den Playlisten vieler DJs. Knapp 200.000 Plays - ohne Video - auf Youtube sprechen für sich. Im Herbst 2015 folgte dann die zweite Single namens "Ride On Time". Eine Cover-Version des Black Box Klassikers. Star-DJs wie beispielsweise Klaas supporteten den Track. Nach einigen weitere veröffentlichten Remixen, ging Mitte Januar 2016 die neuste Single "Chasing the Storms" an den Start. Mit dem Song gehen Calmani & Grey dieses Mal stilistisch in Richtung kommerziellen Deep-House. Und das funktioniert ausgesprochen gut.


Chasing the Storms

Der Track lebt durch seine Vocal. Sängerin Caroline von Brünken hat hier eine tolle Arbeit abgegeben und verzaubert mit ihrer Stimme die Zuhörer ab dem ersten Takt der Strophe. Es scheint als sei ihr die Komposition auf den Leib geschrieben worden. Vor allem wirkt "Chasing the Storms" insgesamt ausgesprochen musikalisch und gefühlvoll. Der textliche Inhalt des Songs spiegelt sich auch in dem instrumentalen Playback wieder und geht so eine sehr gute Symbiose mit den gesungenen Vocals ein. Heraus kommt eine Deep-House Nummer, die für alle Fans eines Felix Jaehn oder Robin Schulz durchaus interessant sein könnte. Aber auch für DJs eignet sich der Titel: Warm-Up oder Deep-House Runden - die "Chasing the Storms" funktioniert.

Calmani and Grey Chasing The Storms

 

Fazit: Mit der "Calmani & Grey - Chasing the Storms" ist Mitte Januar eine wunderbare Deep-House Hymne erschienen. Umso erfreulicher, dass man sich entschieden hat den Track für alle kostenlose als Free Download zur Verfügung zu stellen. Freunde der guten Musik und des Deep-Houses brauchen nicht zögern und können sich den Song bedenkenlos runterladen.

 

Download

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version