Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Viraler DSDS Trash-Hit

Nadine - Internet (Rob & Chris Remix)

Rob & Chris in Hochform. Dieses Mal nehmen sie Nadine - eine Casting-Teilnehmerin von der aktuellen DSDS-Staffel musikalisch aufs Korn. Mit ihrem Song "Internet" versuchte sie in den Recall zu kommen. Nun hat sie es zumindest in eine Rob & Chris Produktion geschafft. Ob der Track demnächst viral durchstarten wird, sehen wir in Kürze. Das Potential zum Hit hat der Titel allemal. Wir erinnert uns an Kazim Akboga und sein "Is mir egal" aus 2015. 

Nadine - Internet (Rob & Chris Remix)


Internet (Rob & Chris Remix)

Neben der grandiosen und überaus sensationellen Vocal von Nadine steht die Melodie (im Original von "Edvard Grieg - In der Halle des Bergkönigs" aus 1876) im Fokus. Zusammen mit einem Tempo-Wechsel und viel Melbourne-Bounce ist eine durchaus coole Nummer entstanden. Rob & Chris eben. Klassik meets Deutschland Sucht den Superstar. Und jetzt ab in die Charts damit. Ach nee, geht ja gar nicht. Keine offizielle Veröffentlichung. Dann eben ohne Charts und trotzdem ab dafür. Viel Spaß mit Nadine, Rob & Chris und ihrem "Internet", das vielleicht zum Internet-Hit werden wird. Wir drücken die Daumen.

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version