Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Jan
2016

Viraler DSDS Trash-Hit

Nadine - Internet (Rob & Chris Remix)

Rob & Chris in Hochform. Dieses Mal nehmen sie Nadine - eine Casting-Teilnehmerin von der aktuellen DSDS-Staffel musikalisch aufs Korn. Mit ihrem Song "Internet" versuchte sie in den Recall zu kommen. Nun hat sie es zumindest in eine Rob & Chris Produktion geschafft. Ob der Track demnächst viral durchstarten wird, sehen wir in Kürze. Das Potential zum Hit hat der Titel allemal. Wir erinnert uns an Kazim Akboga und sein "Is mir egal" aus 2015. 

Nadine - Internet (Rob & Chris Remix)


Internet (Rob & Chris Remix)

Neben der grandiosen und überaus sensationellen Vocal von Nadine steht die Melodie (im Original von "Edvard Grieg - In der Halle des Bergkönigs" aus 1876) im Fokus. Zusammen mit einem Tempo-Wechsel und viel Melbourne-Bounce ist eine durchaus coole Nummer entstanden. Rob & Chris eben. Klassik meets Deutschland Sucht den Superstar. Und jetzt ab in die Charts damit. Ach nee, geht ja gar nicht. Keine offizielle Veröffentlichung. Dann eben ohne Charts und trotzdem ab dafür. Viel Spaß mit Nadine, Rob & Chris und ihrem "Internet", das vielleicht zum Internet-Hit werden wird. Wir drücken die Daumen.

 



Mehr zum Thema: Nadine Rob & Chris
Desktop Version