Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Jan
2016

Vorgezogener Sommerhit?

Musikvideo » Sigala feat. Imani & DJ Fresh - Say You Do

Interessant! Sigala legt schon wieder nach. Nach dem die „Easy Love“ und „Sweet Lovin'“ sich als absolute Chartstürmer herauskristallisierten war der Brite schon wieder fleißig und kündigt „Say You Do“ an. Für diese Produktion hat er sich DJ Fresh mit ins Studio geholt. Erhältlich ist die Scheibe ab dem 18. März. Wir haben für euch das offizielle Musikvideo am Start!


Sigala

„Easy Love“ und „Sweet Lovin“ laufen zur Zeit im Radio und in den Clubs rauf und runter.  absolute gute Laune Macher die  jeden auf die Tanzfläche holen. Sigala hat einfach das Talent den absoluten Ohrwümer zu produzieren. In Deutschland ging „Easy Love“ sogar bis auf Platz 5 der Single Charts. Als Jugendlicher hörte Sigala viel Jazz und Musik von Legende Fatboy Slim. Nach seinem Abitur war er dann in vielen Bands aktiv. Nach einiger Zeit hat es ihn dann selber ins Studio gezogen und was dabei heraus gekommen ist durften wir diese Jahr erfahren. Seine Genre geht in den Bereich House/Electro. Mit diesem großen kommerziellen Erfolg hätte er wohl selber niemals gerechnet. Ihm steht eine ganz große Karriere bevor.


DJ Fresh

DJ Fresh ist für seine fetten Dubstep- und Drum-and-Bass Sound bekannt. Er war ehemals in der Band „Bad Company UK“ und Solokünstler tätig. Für einen Werbespot produzierte er im Jahr 2011 den Track „Louder“. Dieser ging in den britischen Charts bis auf Platz 1. In England ist wird er als absoluter Superstar gefeiert. Hierzulande ist er noch nicht ganz so sehr bekannt. Seine Single „Gold Dust“ war allerdings auch hier ein relativ großer Erfolg. Die Zusammenarbeit mit Sigala ist für ihn eine absolute Premiere!


Say You Do

Irgendwie verabreicht diese Nummer eine enorme Vorfreude auf den Sommer 2016. Man hört beide Parteien fantastisch heraus. Sowas kommt nicht mehr oft vor, was sehr schade ist. Entweder wird das meiste ghostproduced oder total verändert, sodass der eigene Style auf der Strecke bleibt. Dies ist hier mal total anders. DJ Fresh hat tolle Drum and Bass Elemente eingebaut. Hiervon wird auch der Mainpart dominiert. Sigala bringt hier seinen Tanzbaren Style mit ein. Eine wirklich tolle Nummer die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein großer Abräumer wird!

Sigala feat. Imani & DJ Fresh - Say You Do

 

Fazit: „Sigala feat. Imani & DJ Fresh - Say You Do“ ist eine super Produktion geworden. Mehr gute Laune geht eigentlich nicht. Die Nummer sprüht nur so vor Sommerfeeling. Großen Respekt an die beiden!

 

 



Mehr zum Thema: Sigala DJ Fresh
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version