Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


30
Jan
2016

Offizielles Release des viralen "Internet"-Hits

Nadine Cevik vs. DJ Ostkurve - Internet (Ist so geil)

Vor einigen Tagen haben wir euch noch von dem Spaß-Track "Internet" berichtet. Nun kommt Bewegung in die Sache. Der Track wird am 5. Februar offiziell veröffentlicht. Unter "Nadine Cevik vs. DJ Ostkurve - Internet (Ist so geil)" geht der Titel an den Start. Besonderes Highlight: Der Rob & Chris steuern ihre Version in abgeänderter Form dieser Veröffentlichung bei. Für das offizielle Release wurden die Vocals extra neu von Nadine aufgenommen. Eine kleine Preview gibt es auch schon.


Nadine Cevik vs. DJ Ostkurve

Sie ist zwar im DSDS-Casting gescheitert, aber ein erster Schritt im Musikbusiness ist getan. Nadine punktet mit ihrem Song "Internet" wird zu einem viralem Hit. Es scheint als treffe sie den Nerv der Zeit. Zumindest zaubert sie vielen Menschen mit "Internet" ein Lächeln auf die Lippen. In der heutigen Zeit ist das gar nicht mal so verkehrt. Das hat sich auch DJ Ostkurve gedacht, und sich Nadine ins Studio eingeladen, um den Titel aufgepeppt zu veröffentlichen. 


Internet (Ist so geil)

Viel kann man noch nicht hören. Einzig dieses kurze Teaser-Video ist veröffentlicht. Also heißt es noch warten. Entweder bis zum 5. Februar, wenn die "Nadine Cevik vs. DJ Ostkurve - Internet (Ist so geil)" via A45 Music erscheinen wird, oder vorher eine längere, offizielle Preview ins Netz gestellt wird. Wir sind jedenfalls sehr gespannt und freuen uns auf das Endergebnis. Und hey: Spaß muss sein!

 

Nadine Cevik vs. DJ Ostkurve - Internet (Ist so geil)

 

Fazit: Es ist manchmal schon erstaunlich welchen Verlauf die Dinge nehmen können. Zunächst als gescheiterte DSDS-Teilnehmerin in Erscheinung getreten. Dann als Rob & Chris Bootleg ins Netz gestellt und nun mit einem offiziellem Release am Start. So geht virales Marketing im Jahr 2016. Wie das alles am Ende klingt, müssen wir noch abwarten. Am 5. Februar kann die "Nadine Cevik vs. DJ Ostkurve - Internet (Ist so geil)" käuflich erworben werden.

 

 

 
Nadine Cevik vs. DJ Ostkurve – Internet (Ist so geil) ab dem 5...

Nadine Cevik vs. DJ Ostkurve – Internet (Ist so geil) ab dem 5. Februar 2016 erhältlich... natürlich überall im Internet!!! Nadine Cevik, die mit ihren Song „Internet“ bei „DSDS“ (Deutschland sucht den Superstar - RTL) auftrat und für einen echten Internet-Hype sorgte, knüpfte über Facebook den Kontakt zu DJ Ostkurve und die beiden entschlossen sich kurzerhand ins Studio zu gehen und den Song chart-kompatibel neu aufzunehmen.Schneller als die Polizei erlaubt kommt der Song inkl. Video jetzt schon am 5. Februar als Download in alle Portale.Nadine, die man schon aus „Das Supertalent“ (RTL) als „Miss Unna“ kannte, versuchte sich bei „DSDS“ 2016 mit "Internet". Obwohl die Jury nicht zu überzeugen war, ist das Feedback zu ihrem Song so sensationell, dass sich DJ Ostkurve sofort an einen Remix gewagt hat. DJ Ostkurve, der bekannt dafür ist, dass er verrückt, schräg und musikalisch nicht zu bremsen ist, ist zur Zeit einer der angesagte Sten Schlager-Dance-Party Remixer, sowie Partyguru aus Österreich. Er ist bekannt für seine witzigen Videos und kreativen bis verrückten Ideen und schafft es immer wieder die Menschen um ihn herum komplett zu überraschen Man kann also gespannt sein, was dieses Mal heraus kommt und zusätzlich gibt auch einen fetten Rob & Chris Remix im Paket. Weitere Infos folgen auf www.facebook.com/djostkurve ABER: versprochen ... es knallt!

Posted by DJ Ostkurve on Samstag, 30. Januar 2016

 



Mehr zum Thema: Nadine Cevik DJ Ostkurve
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version