Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.

Sqeezer: Sänger Jim Reeves tot - Mord?

Jim Reeves ist tot. Der Sänger, Songwriter und Musikproduzent wurde in Deutschland vor allem als Bandmitglieder der Eurodance-Gruppe Sqeezer bekannt. Aber auch als Moderator und Model war der farbige Jim Nyasani alias Reeves aktiv. Am 31. Januar 2016 wurde der Musiker in einem Hostel in Berlin tot aufgefunden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Wurde Jim Reeves ermordet? 

Sqeezer: Sänger Jim Reeves tot - Mord?


Jim Reeves tot aufgefunden

Er wurde nur 47 Jahre alt. In den 90er Jahren hatte er mit Sqeezer zahlreiche Chart-Hits. Nun ist Jim Reeves tot. Die Berliner Polizei geht davon aus, dass Reeves keines natürlichen Todes gestorben ist und ermittelt wegen Mordes. Laut bild.de war der Sqeezer-Gründer zuletzt mit zwei Begleitern unterwegs. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Neben seiner Karriere als Musiker war Jim Reeves auch als Model aktiv und erfolgreich. Er wurde für Kampagnen der Marken C&A, Swatch und SONY gebucht. Diverse Male konnte man ihn in TV-Show sehen und auch als Musicaldarsteller trat er in Erscheinung. Sein größter Coup ist allerdings die Gründung der Band Sqeezer gewesen. Mit Hits wie "Blue Jeans", "Without You" oder "Scandy Randy" war Sqeezer Mitte der 90er Jahre ein sehr populärer Eurodance-Act.

 

Hiermit möchten wir ein offizielles Statement abgeben:Wir bedanken uns zunächst für eure Anteilnahme an dem...

Posted by Sqeezer on Dienstag, 2. Februar 2016

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares