Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


02
Feb
2016

Erscheint am 26. Februar 2016

Toggo Music 42 » [Tracklist]

Mit der Toggo Music 42 erscheint Ende Februar, genauer gesagt am 26.02.2016, ein Dance-Pop Sampler für die Kleineren Hörer da draußen. Wie immer versammeln sich auf einer CD die besten und angesagtesten Songs aus den Charts auf der Tracklist der Toggo Music. Die 42. Ausgabe überzeugt ganz besonders. So finden wir viele große Hits und kommende Chart-Breaker auf dieser Compilation, die im Rahmen der SuperRTL Sendung erscheint. Alle Pre-Teens also aufgepasst. Werfen wir einen Blick auf die vollständige Songliste der Toggo Music 42. 


Tracklist: Toggo Music 42

01. Eff - Stimme
02. Robin Schulz & J.U.D.G.E. - Show Me Love
03. Dua Lipa - Be The One
04. Justin Bieber - Sorry
05. Silbermond - Leichtes Gepäck
06. Namika - Kompliziert
07. Sigala Feat. Bryn Christopher - Sweet Lovin'
08. 5 Seconds Of Summer - Hey Everybody!
09. Madcon - Keep My Cool
10. Lunchmoney Lewis Feat. Chloe Angelides - Whip It!
11. Elle King - Ex's & Oh's
12. Matt Simons - Catch & Release (Deepend Remix)
13. Gestört Aber Geil Feat. Sebastian Hämer - Ich & Du
14. Die Lochis - Ab Geht's
15. Ollie Gabriel - Running Man
16. Eva Feat. Konshens Simons - Policeman
17. Jamie-lee Kriewitz - Ghost
18. Spongebob - Als Ich Noch Ein Kleiner Schwamm War
19. Lisa-marie Koroll, Phil Laude & Louis Held Lina Larissa Strahl - Mädchen Gegen Jungs
20. Dragons - Drachen

 

Toggo Music 42


Toggo Music 42 - Musik für die Kleinen

20 Songs umfasst die Tracklist der Toggo Music 42. Los geht es mit dem großen Nummer Eins Hit "Stimme" von Felix Jaehn und Mark Forster alias Eff. Es folgt die Deep-House Hymne "Show Me Love" von Robin Schulz & J.U.D.G.E.. Damit aber nicht genau. Weitere tolle Lieder wie "Dua Lipa - Be The One", "Namika - Kompliziert" oder "Madcon - Keep My Cool" folgen. Natürlich darf Justin Bieber nicht fehlen. Er ist auf der 42. Toggo mit der "Sorry" vertreten.

Wer auf deutsche Texte steht, darf sich auf Songs wie beispielsweise "Die Lochis - Ab Geht's", "Spongebob - Als Ich Noch Ein Kleiner Schwamm War", "Gestört Aber Geil Feat. Sebastian Hämer - Ich & Du" oder "Silbermond - Leichtes Gepäck" freuen. Sowieso ist der Anteil an deutschsprachigen Lieder sehr hoch auf diesem Album. Genau richtig, für die jüngeren Zuhörer. 

Eltern können ohne Bedenken diesen Sampler für ihre Kleinen kaufen. Universal Music, das Label hinter der Toggo Music 42, hat ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl bei der Songauswahl walten lassen. Alle Track sind kindgerecht und versprühen gute Laune. Der Preis beträgt 16,99€ für die CD-Ausgabe, und 10,99€ für die Download-Version. Uneingeschränkt empfehlenswert. Es ist quasi die Bravo Hits für die Kleinen. Kaufen! 

 



Mehr zum Thema: Toggo Music
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version