Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Feb
2016

Splash Tunes / A45 Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Aaron Ambrose - I don't know

Aaron Ambrose - I don't know

Nach längerer Proudktionspause ist Sebastian Schmidbauer der bereits mit Splash, Scotty,  Belmont & Parker und unter dem Pseudonym Nick Austin die Charts unsicher gemacht hat wieder zurück in den Clubs. Nachdem die letzte Single des Wahl -  Regensburgers  unter Scotty feat. Aaron Ambrose im In- und Ausland schon ordentlich für Tumult in den Dance Charts gesorgt hat wird es für ihn nun Zeit mit einer Aaron Ambrose Solo Single nachzulegen. "I don't know" vereint den aktuell angesagten Deep House Sound mit einer Hook die von einem 90er Hit stammen könnte. Remixe von DJ Scotty, BollyWOOM und Dos Muchachos sorgen in jeder Richtung für einen vollen Dancefloor.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 



Mehr zum Thema: Aaron Ambrose
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version