Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


05
Feb
2016

Klubbstyle Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Oscar de la Fuente feat. Chilli Noire - Lograre

Oscar de la Fuente feat. Chilli Noire - Lograre

Das Jahr 2016 fängt direkt mit einem Mega BIG Room Track von Oscar de la Fuente an.

Der überaus beliebte DJ und Producer mit seiner legendären Homebase RIU Palace auf Mallorca pendelt jeden Monat zwischen Mallorca und seiner Wahlheimat Deutschland. Er lebt inzwischen laut seiner eigenen Aussage in der schönsten Stadt der Welt " Hamburg" Nachdem Oscar mit seinem Producer Partner Florian Arndt viele Tage und Nächte im Studio verbracht hat, ist es nun soweit.

Mit seinem neuen Hit "LOGRARE" ein Track gepaart mit spanischen Vocals von Chilli Noire(Berlin) und einem mega Booty Drop, bereist er ganz Europa und lässt die Dancefloors mit seinem Energie geladenenSets beben. Seine Bootlegs und Mash Ups finden sich nicht nur in seinem Set wieder, sondern auch viele TOP DJ wie Tiesto, Armin van Buuren oder auch Dimitri Vegas und Like Mike um nur ein paar zu nennen spielen seine Tracks around the World.

Sein neuer Track ist typisch "OSCAR". Coole Beats, ein Energie geladener Drop Part und ein Gesangbreak der natürlich in "SPANISCH" gesungen ist. Das alles zusammen ergibt "LOGRARE" von Oscar de la Fuente und Chilli Noire. wir sind uns ganz sicher, die 2 unterschiedlichen Mixe werden die Dancefloors der Clubs im Inn- und Ausland erobern. LOGRARE der Sommer kann kommen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Desktop Version