Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Teaser zu neuem Track

Martin Garrix & Dyro: kurzer Einblick in gemeinsamen Track

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Von Martin Garrix bekommen wir derzeit ständig neue Informationen zu seinen kommenden Tracks. Dass eine Kollaboration mit Dyro ansteht, war bereit etwas länger bekannt. Nun haben wir jedoch auch etwas Hörbares bekommen. Ein kurzes 10-sekündiges Video, in dem man einen winzigen Ausschnitt aus der kommenden Kollaboration hören kann. Als ob das nicht schon genug wäre um die Gerüchteküche anzuheizen, hat Dyro auf seinem Instagram-Account ein Bild mit Martin Garrix gepostet, bei dem der Text “Finishing a hitsong with this guy next week.“ dabeisteht.

Martin Garrix & Dyro: kurzer Einblick in gemeinsamen Track


Enorm vielversprechende Preview

Mit Martin Garrix und Dyro kommen zwei hochtalentierte Produzenten zusammen. Der eine glänzt derzeit durch seine hochwertigen Progressive-House Tracks und der andere durch sein unfassbar hochwertiges Sounddesign und sein Label, welches konstant Newcomer unterstützt. Nimmt man nun beide und lässt sie zusammen einen Track produzieren schraubt man selbstverständlich seine Erwartungshaltung nach ganz oben. In dem kurzen Teaser wird diese voll und ganz erfüllt. Der kurze Ausschnitt, den man hören kann, ist einfach nur beeindruckend. Die Nummer klingt einfach enorm frisch und vereint schon in dem kurzen Ausschnitt die Sounds der beiden Produzenten einfach perfekt miteinander. Hier trifft eine Art Breakbeat mit den typischen Progressive-House-Synths von Martin Garrix zusammen, was eine sehr spannende Kombination ergibt. Nach dem Hören dieses Teasers kann man das Release des Tracks von Martin Garrix & Dyro kaum abwarten.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version