Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kreativer & innovativer Bigroom Track

Tony Junior and Riggi & Piros - Make You Go

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bigroom Brett gefällig? Zum ersten Mal haben sich nun die Jungs von Riggi & Piros mit Tony Junior ins Studio gesetzt und den Track „Make You Go“ produziert. Die Single erscheint am 29. Februar 2016 via Doorn Records. Alle Infos zu dieser Produktion und die erste Preview haben wir selbstverständlich für euch am Start!


Tony Junior

Tony Junior hat in den letzten Jahres sehr viel produziert. Meistens haben sich seine Produktionen auf Bigroom und Hard House beschränkt. Für seine Kollaborations bedient er sich allerdings auch nicht immer bei den ganz großen Namen. Er gibt auch den noch wenig Bekannten eine Chance wir erst kürzlich „Dropgun“. Nun hat er sich mit den Jungs von Riggi & Piros ins Studio begeben. Tony Junior ist für seine kranken live Shows bekannt und ist sehr auffällig durch sein freakiges Auftreten, was zu zu einem Markenzeichen geworden ist.


Riggi & Piros

Die beiden Amerikaner gehören noch zu den Newcomern im EDM. Über die letzten Jahre haben sie allerdings deutlich an Bekanntheit gewonnen. Dadurch sind auch einige Labels auf die aufmerksam geworden und haben die Jungs unter Vertrag genommen. Sie produzieren einen sehr gezielten Bigroom Sound der die Massen anspricht. Die Zusammenarbeit mit Tony Junior dürfte für Riggi & Piros der nächste große Schritt gewesen sein!


Make You Go

„Make You Go“ kann man sehr gut analysieren. Man kann hier sehr deutlich heraus hören welche Parts von welchen DJ’s stammen. Besonders beim Drop wird dies sehr deutlich, da dieser in zwei Teile aufgeteilte ist. Der erste geht an Tony Junior und der zweite scheint von Riggi & Piros zu stammen. Alles in allem klingt der Sound dieses Tracks sehr frisch und nicht nach 0815. Man kann ihn sehr gut anhören und er wirkt keineswegs langweilig. Eine gelungene Zusammenarbeit!

Tony Junior, Riggi & Piros - Make You Go

 

Fazit: „Tony Junior, Riggi & Piros - Make You Go“ kann man unter solider Produktion verbuchen. Besonders der Mainpart klingt sehr fett und nicht wie jeder andere. Man kann Riggi & Piros eine große Karriere voraussagen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version