Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Remix zur Hitsingle

Feder - Blind feat. Emmi (MOGUAI Remix)

Feder ist mit seinen Tracks konstant in verschiedenen Charts zu finden. Nun hat einer der bekanntesten deutschen Produzenten namens MOGUAI einen Remix zu der aktuellen Single von Feder gemacht. Leider findet man diesen Remix noch nicht auf irgendeinem Download- oder Streaming-Portal. Die komplette Remix EP wird am 12. Februar dann mit ein paar anderen Remixen veröffentlicht.


Feder & MOGUAI

Der französische DJ und Produzent Feder ist wirklich noch nicht lange mit dabei. Die erste Produktion von ihm wurde offiziell im Jahr 2013 veröffentlicht. Das war allerdings ein Remix und der ging sehr schnell in der Versenkung unter. Nach zwei original Tracks im Jahr 2014, die beide nicht im Mainstream Anklang gefunden haben, wurde 2015 sein erster ganz großer Charthit veröffentlicht. “Goodbye“ ist bis heute sein erfolgreichster Track. Zusammen mit Sängerin Lyse regnete es hohe Chartplatzierungen in Deutschland. In Frankreich, also dem Heimatland von Feder, konnte die Nummer sogar auf die Spitzenposition der Charts klettern. Auch in der Schweiz reichte es für Platz eins. In Deutschland ging die Nummer lediglich auf Platz acht der Charts, bekam aber dafür eine Gold Auszeichnung. Auch in Österreich kletterte die Nummer auf Platz sechs der Charts. Es sieht jedoch gerade für seine aktuelle Nummer “Blind“ ebenfalls wieder sehr gut aus. In Frankreich erreichte die Single Platz fünf der Charts. Vielleicht kann Feder damit auch in den deutschen Charts ein weiteres Mal landen.


MOGUAIs Talent voll ausgeschöpft

Eine der ganz großen Stärken von Feders Original sind die grandiosen Vocals von Sängerin Emmi. Diese setzt MOGUAI sehr gekonnt in sein eigenes Sounddesign um. Jeder, der in den letzten Monaten einen Track vom deutschen Produzenten und DJ gehört hat, kennt mit Sicherheit auch seinen neuen Sound. Auch wenn sein Remix zu “Blind“ wieder einen leichten Hang in Richtung Deep-House hat, wurden hier glücklicherweise einige ganz neue Elemente eingebaut. Besonders gut gefällt der Main-Synth, welcher zusammen mit einer simplen, aber sehr gut passenden Melodie gespielt wird. Dadurch entsteht schnell ein Ohrwurm, den man so einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Qualitativ befindet sich der Remix von MOGUAI hier auf einem enorm hohen Level.

Feder - Blind feat. Emmi (MOGUAI Remix)

 

Fazit: Feders aktueller Track “Blind“ ist schon im Original eine guter Song. Was MOGUAI mit seinem Remix zu der Nummer jedoch noch aus dem Thema herausholt, ist einfach nur beeindruckend. Auf dieses Release kann man sich freuen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares