Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


14
Feb
2016

Twitter in Valentines Day Stimmung

So sehen echte EDM Valentinstag-Karten aus!

Heute ist es wieder soweit - es ist wieder Valentinstag. Du hast noch keine Karte für deine Liebste oder deinen Liebsten? Oder du möchtest eine besondere Person mal so richtig in EDM-Manier überraschen? Twitter hat für dich genau das Richtige im Angebot. EDM-Valentines-Day-Karten, die mit ihrem coolen Spruch bezug auf deine Lieblings-DJs nehmen. Doch sie dir selbst das Best-Of an, in dem Künstler wie Diplo, Zedd oder DJ Snake vorkommen!

So sehen echten EDM Valentinstag Karten aus

 

Skrillex

Ja, Skrillex heißt mit echtem Namen Sonny Moore. Von Sonny zu sunny ist es ja zum Glück nicht mehr weit.

Skrillex

 

Above & Beyond!

Okay, dazu muss man echt nichtmehr viel sagen. Wunderbarer Wortwitz über die Trance-Formation Above & Beyond!

Above Beyond

 

Diplo

Den Hitsong „Be Right There“ von Diplo und Sleepy Tom dürfte mittlerweile jeder kennen.

Diplo

 

Oliver Heldens

Oliver aus Oliver Heldens steht in dem Fall übrigens für „all over you“ – nur für jeden, der in der amerikanischen Jugendsprache nicht so bewandert ist...

heldens

 

Kygo

Der Spruch mag vielleicht schlecht sein, der Song „Stole The Show“ von Kygo ist allerdings sehr gut!

Kygo

 

Steve Aoki

Ob Steve Aoki auch schon den Schlüssel zu jemandes Herzen hat?

Aoki

 

Zedd

Diese Anspielung auf „Stay The Night“ von Zedd ist definitiv ein Klassiker.

Zeddd

Wenn du noch nicht genug bekommen hast, der Twitter-Account „@edm_valentines“( https://twitter.com/edm_valentines) hat noch einige weitere echte Insider zu bieten. Mit dabei unter Anderen Deadmau5 und Nicky Romero. Der Mann hinter dem Account ist übrigens ein etwas unbekannterer Act aus San Francisco. PRXZM haben auf ihrem Soundcloud-Account mehrere hunderttausend Plays und traten mit ihrem Future Bass Sound bereits als Feature für Borgore auf.

 



Mehr zum Thema:
Desktop Version