Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Feb
2016

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: NaXwell - Fade To Grey

NaXwell - Fade To Grey

Der Leipziger NaXwell ( aka Meiko Struve ) hat sich in den letzten beiden Jahren einen sehr guten Namen als einer der derzeitig erfolgreichsten Producer und Remixer im Electro-/Progressive-House Bereich gemacht. Zusammen mit Jason Parker und Carol Jiani und der Nummer " Hold That Sucker Down" gelang ihm einer der großen House Hits des letzten Jahres und sie landete auf Platz 15 der Jahres-Charts bei www.dance-charts.de und war in zahlreichen anderen Ländern Spitzenreiter der Charts.

Auch seine letzte Solo-Single " Living On Video " schaffte alle Dance-Charts und ist in einigen immer noch gut gelistet. In Asien war er damit 12 Wochen hintereinander Platz 1 der www.deejayworxx.com Charts und ist immer noch auf Platz 2 in dieser Woche.

Nun legt NaXwell los mit einer Neubearbeitung des 80er Jahre Electro-Pop Songs " Fade To Grey " der Gruppe Visage und hat ihm mal wieder seinen eigenen Stempel verpaßt. Bisher wurde nur eine einzige Version davon über den eigenen Sounds United Pool bemustert und es gelang ihm damit allein jetzt in dieser Woche in die Charts von DDJC ( Platz 64 Genre Dance / Platz 79 Genre all ) und www.dance-charts.de ( Platz 28 Top100 / Platz 15 Commercial House ) einzusteigen.

In der Zwischenzeit haben aber einige flotte Jungs an weiteren Mixes gearbeitet, die ein recht interessantes und abwechlunsreiches, musikalisches Spektrum bieten.. und das Komplett-Paket gibt es hier jetzt für Euch.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: NaXwell
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version