Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


28
Feb
2016

Nächster Charterfolg von AronChupa?

AronChupa - Little Swing (feat. Little Sis Nora)

Charterfolg? Nun meldet sich auch der schwedische DJ und Produzent AronChupa mit einer neuen Single zurück. „Little Swing“ heißt die neue Scheibe und bekommt Unterstützung im Vocalbereich von Sis Nora. Die Single ist ab sofort erhältlich und hat so einige Überraschungen inne. In den Song müsst ihr unbedingt rein hören!


AronChupa

Der schwedische DJ und Produzent hatte 2014 seinen ganz großen Durchbruch. Sein Hit „I’m an Albatraoz“ war ein weltweiter Erfolg und wird immer noch im kommerziellen Bereich sowie in den Clubs rauf und runter gespielt. Mit diesem großen Erfolg hätte er damals wohl niemals gerechnet. Seinen ersten musikalischen Sprung machte er mit der Band „Albatraoz“ . Einige Zeit später kam er dann auf die Idee solo durchzustarten und das mit großem Erfolg. Erst kürzlich veröffentlichte Omi sein erstes Studioalbum an dem AronChupa kräftig mitwerkelte und einige Tracks beisteuerte. Nun veröffentlich er seine zweite Single „Little Swing“.


Little Swing

Schon in „I’m an Albatraoz“ kamen tolle Klavierklänge zum Einsatz. AronChupa ist musikalisch sehr begabt und spielt viele Instrumente. Besonders das Klavier hat es ihm angetan. Auch in seiner neuen Scheibe hat er dieses wieder zielgerichtet eingesetzt. Das besondere bei „Little Swing“ ist aber (wie es der Name schon sagt) der „Swing“ der diesen Song schmückt. Eine ganz neue Mischung hat er hier ins Leben gerufen. Swing gepaart mit EDM. Wirklich sehr interessant und innovativ. Der Drop ist sehr einfach gestrickt und ist dieses mal nicht so kraftvoll wie bei der Vorgängersingle. Die Vocals von Sis Nora klingen sehr angenehm und modern.

AronChupa - Little Swing ft. Little Sis Nora

 

Fazit: „AronChupa feat. Little Sis Nora - Little Swing“ ist eine sehr interessante Nummer geworden. Sie versprüht gute Laune und kann wieder ein Charterfolg werden. Dies bleibt allerdings vorerst abzuwarten.

 

 



Mehr zum Thema: AronChupa
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version