Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Mär
2016

Robin Schulz bricht Rekorde

"Prayer in C“ erfolgreichste deutsche Produktion aller Zeiten!

Für Robin Schulz läuft es mehr als nur hervorragend. Ab sofort zählt der Osnabrücker DJ und Musikproduzent zu den international erfolgreichsten deutschen Künstlern. Eine globale GFK-Auswertung hat nun ergeben, dass seine Single "Prayer in C" die erfolgreichste deutsche Produktion aller Zeiten ist. Kein Song aus Deutschland hat je in den nationalen sowie internationalen Charts so gut abgeschnitten wie die Deep-House Hymne Robin Schulz'. Das ist aber noch nicht alles. Viele weitere Rekorde gehen auf das Konto des Osnabrückers

Robin Schulz Cover


Robin Schulz bricht Rekorde

In 92 Ländern konnte sich die "Robin Schulz - Prayer in C" in den iTunes-Charts platzieren. In 68 Ländern kam sie gar in die Top 25. Viele Monate war sie ständig in den Top 10 von Shazam und Spotify. In 17 Ländern erreichte der Deep-House Track Platz 1 der offiziellen Verkaufscharts. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz kam der Titel an die Spitze der Charts. 

Robin Schulz schaffte es ebenfalls sechs Mal in Folge auf Rang 1 der deutschen Airplay-Charts zu kommen. Seine "Sugar" war bei Spotify der "Most Viral Track 2015". Mehr als 8 Mio. Views zählt seine aktuelle "Show Me Love" bereits. Seine "Sugar European Tour 2016" ist restlos ausverkauft. Mehr geht kaum. 

 

 



Mehr zum Thema: Robin Schulz
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version