Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


07
Mär
2016

Nächster Hit für Skrillex & Diplo?

Musikvideo » Skrillex & Diplo feat. Kai - Mind

Sowohl für Skrillex als auch für Diplo war 2015 einfach ein unfassbar erfolgreiches Jahr. Vor allem Diplo hat mit seinem Projekt Major Lazer mittlerweile den Status eines Superstars erreicht. Nachdem vor gut einem Jahr die “Skrillex & Diplo Present Jack Ü“ EP veröffentlicht worden ist, folgte nun endlich auch das offizielle Video zu der Single “Mind“. Die Nummer hat durchaus gute Chancen der nächste Chart-Hit von Skrillex und Diplo zu werden. Die EP inklusive “Mind“ kann man z.B. bei iTunes oder Beatport kaufen sowie bei Spotify streamen.


Skrillex & Diplo

Diplo kann man mittlerweile wirklich als einen der größten Produzenten unserer Zeit und der elektronischen Musik ansehen. Egal was er macht, die Chancen auf Erfolg sind unfassbar hoch. Zusammen mit Skrillex erschuf er im letzten Jahr einen ganz eigenen und komplett neuen Sound, den man vorher in dieser speziellen Form noch nicht gehört hat. Nachdem das Projekt “Jack Ü“ einen relativ rauen Start hatte, wurde ihr Track “Where Are Ü Now“ zusammen mit Popstar Justin Bieber vor allem in den USA zu einem riesigen Hit. Den Namen “Jack Ü“ hat man, wahrscheinlich aus Marketinggründen, ziemlich schnell wieder verworfen. Bei den Tracks steht nun “Skrillex and Diplo“ im Titel. Alle warten aktuell auf das nächste Release von Skrillex und Diplo. Wann und ob das überhaupt kommt weiß derzeit Niemand so richtig.


Hochwertige Single + hochwertiges Video

“Mind“ hat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel. Die Single klingt aber auch noch heute nach einem sehr frischen Track, der seinen Stil und seine Message auf eine ganz eigene Weise weitergibt. Gerade die Vocals von Sängerin Kai gefallen heute noch enorm gut. Sogar Skrillex persönlich begab sich für den Track hinter das Mikrofon. Zum größten Teil besteht die Nummer aus Trap Elementen. Das zweite große Genre hier ist Dancehall, was wahrscheinlich von Diplo kommt. Der produziert bei Major Lazer hauptsächlich diesen Sound. Das neue offizielle Video kann sich sehen lassen. Die Jack Ü Attitüde hat der Regisseur Liam Underwood hervorragend eingefangen. Die Schnitte und die Kamerafahrten gefallen hier ganz besonders gut. Das sollte man definitiv unbedingt mal gesehen haben.

Musikvideo » Skrillex & Diplo feat. Kai - Mind

 

Fazit: Das Potenzial für den nächsten Charthit von Skrillex und Diplo ist gegeben. Das offizielle Video pusht die Single vielleicht nochmal so stark, das man auch in einigen Charts erfolgreich sein könnte. Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist, das Video sollte man nicht verpassen.

 

 



Mehr zum Thema: Skrillex Diplo
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version