Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


07
Mär
2016

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJ Worris - Higher State Of Consciousness

DJ Worris - Higher State Of Consciousness

DJ Worris ( aka Lars Hoehler ) aus Limburg startete seine Dj-Laufbahn bereits 1985 mit Chicago House, Rap, EBM und Hip House. 1995 begann er dann mit der Produktion eigener Songs( überwiegend Techno und Acid ), die bei so angesagten Labels wie No Limits, Frankfurt Beat, Planet Traxx , Illumintae oder Superstar Records veröffentlicht wurden. Und 2014 gelang ihm ein Comeback mit dem Club-Hit ' Dooms Night 2k14 .

Eine seiner Lieblings Acid-House Scheiben in den 90ern war ' Higher State Of Consciousness ' von Josh Wink, die er auch als Dj in seinem Set hatte und laufend spielen musste.

Jetzt, mehr als 20 Jahre später, zollt er diesem Klassiker Tribut mit seinem " Retro Mix " und er lässt die alte 303 noch einmal alles geben…

Für die Club-Sounds von heute sorgen Robert Tyron , Marc Seekey, Di Wulfgang , Mykel Mars, Vortecs, Tom Skobe und Patricio AMC, ohne dabei das Feeling für´s Original zu verlieren.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: DJ Worris
Desktop Version