Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Empir3 feat. Pit Bailay - Ride Like The Wind

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Empir3 feat. Pit Bailay - Ride Like The Wind

Andre Kuschel und Sven Krachten sind unter dem Namen ' Miami Rockers ' und mit ihren Singles Dauergäste in allen Dance-Charts. Sie hielten jetzt aber die Zeit für gekommen , mal ein neues Project unter dem Namen ' Empir3 ' zu starten , wozu sie sich gleich den erfolgreichen Sänger Pit Bailay mit ins Boot holten.

Für ihre erste gemeinsame Single nahmen sie sich den Pop-Rock Song ' Ride Like The Wind ' von Christopher Cross aus dem Jahre 1979 vor und möbelten ihn kräftig für den House-floor auf. Und Remixer wie Jane Vogue ( derzeit mit eigener Single "Sway" hoch in allen Dance-Charts ) , Bluetraxx, Mark Sekey, Margin, Chris Oldman , Patricio AMC und Tom da Vinci geben ihr bestes, damit die Mixes ein breites, musikalisches Spektrum bieten und so ziemlich überall eingesetzt werden können.

Es ist mittlerweile schwer, eine deutsche Produktion in´s Ausland zu verlizensieren, doch als das spanische Label HMS Music die ersten Mixes hörte , hat es sich entschlossen, damit auch in Kürze in Spanien durchzustarten. Es wird ebenfalls eine Singleveröffentlichung in Kanada ( LaChapelle Records ) wie auch in Polen geben.

Dass der Song bei den Deejays in Deutschland ankommt, zeigt, dass nach der Bemusterung letzten Freitag durch den Sounds United Records´eigenen Pool , " Ride Like The Wind " am Montag den direkten Einstieg auf Platz 142 in die DDJC- Charts schaffte.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version