Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

1x2 Tickets zu gewinnen!

Electric Love 2016 Sensations-Act bestätigt + Gewinnspiel

Wie ihr in unserem Nachbericht zur letztjährigen Ausgabe des Electric Love Festivals vielleicht schon mitbekommen habt, schickt sich das noch vergleichsweise junge Festival an, ein Highlight im Terminkalender jedes DJs und Musikbegeisterten zu werden. Ein idyllisches Ambiente unweit des Salzburger Seenlandes, eine grandiose Mainstage und ein Line-Up par excellence – dafür stand das ELF Jahr für Jahr. Nun will man das hochklassige Line-Up des vergangenen Jahres aber nochmals toppen. Mit welchen Künstlern das gelingen soll, erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen.


Electric Love 2016

Auch in der nunmehr vierten Auflage des EDM-Festivals bietet sich für den geneigten Zuhörer eine mehr als breit gefächerte Riege an Musikern. Schon nach 2 von 4 bekanntgegebenen Phasen des Line-Ups lassen sich zwei Dinge festhalten. Erstens: Die Verantwortlichen des ELF machen nicht den Fehler und laden von Jahr zu Jahr ungefähr dieselben Künstler ein und versuchen, das Line-Up nur punktuell aufzufrischen, nein, das Potpourri an verschiedenen Styles, Artists und Stages findet in diesem Jahr zweifelsohne seinen bisherigen Höhepunkt. Und zweitens: Halten die Phasen 3 und 4 auch nur annähernd das Level der ersten beiden, so kann man davon ausgehen, dass das Electric Love Festival 2016 mit nur einem Wort passend beschrieben werden kann: EPISCH!

Aber kommen wir nun zum bisher bekannten Line-Up: Neben renommierten und angesehenen Künstlern wie MOTi, Dyro, Don Diablo, Nero, DVBBS, dem alten Haudegen Martin Solveig, KSHMR, Headhunterz, Angerfist, Coone, Newcomer Sam Feldt oder auch Timmy Trumpet, haben sich als Headliner bisher zwei überaus namhafte Acts angekündigt. Zum einen hätten wir unsere DJ-Mag-#1 der Herzen Hardwell und zum anderen, die vor wenigen Wochen mit einem Grammy ausgezeichneten Skrillex und Diplo aka JACK Ü. Richtig gehört, die kongenialen und überaus erfolgreichen Hit-Produzenten geben sich am Freitag, den 7. Juli 2016 auf dem Salzburgring im Rahmen des Electric Love Festivals 2016 die Ehre.

Electric Love 2016


1x2 Tickets zu gewinnen!

Wer jetzt nach dem Lesen dieser Zeilen mit dem Gedanken spielt, sich noch Tickets für das ELF zu sichern, der muss sich sputen, denn das Ticketkontingent neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Und da wir wissen, dass sich unter unseren Lesern auch viele ELF-Fans tummeln, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Revolution Event 1x2 Tickets für das Electric Love Festival. Teilt, kommentiert und liked diesen Artikel auf Facebook bis zum 19.03. und Ihr seid beim Gewinnspiel dabei. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und eine geniale Zeit auf dem Festival!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares