Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Mär
2016

Nitron / Sony Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Sean Finn and L.A. H3RO - We Are One

Sean Finn and L.A. H3RO - We Are One

SEAN FINN meldet sich zurück! Nach zahlreichen Top-Platzierungen mit Club-Hits wie „Break It Down“ (feat. Mr. V), „The Rhythm Of The Night“, „So Good“ (mit Chris Willis), „Summertime Girl“ (feat. Alexsai) und „Can You Feel It“ im vergangenen Jahr startet er ab März 2016 wieder kräftig durch.

Seine neue Single „WE ARE ONE“ ist zugleich der Titelsong seines gleichnamigen Albums, das in Deutschland / Österreich und der Schweiz über das erfolgreiche Nitron-Label von Sony veröffentlicht wurde und direkt auf Platz 4 bei iTunes (Dance) gelangte

In Kooperation mit dem US-Künstler L.A. H3RO gelingt SEAN FINN mit „WE ARE ONE“ der Spagat zwischen eingängigem Dancefloor-Sound und einer großen Festival-Hymne mit Gänsehaut-Feeling. Damit ist „WE ARE ONE“ wie geschaffen für die Peak-Time aller Clubs und Events, denn die Message ist klar: „WIR SIND EINS“ – und unsere gemeinsame Kraft schöpfen wir aus der Musik, über alle individuellen Unterschiede, Länder und Grenzen hinweg.

Zur breiten Strahlkraft des neuen SEAN FINN Songs trägt ein massives Remixpaket bei, das die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker zufrieden stellen sollte, u.a. wurden Remixe für die Fans von Futurehouse, Progressive, Deep und Clubhouse produziert, die in den kommenden Wochen die Clubs & Festivals massiv rocken werden.

Sean Finn & L.A. H3RO " WE ARE ONE " - ab dem 25.03.2015 als Download!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Sean Finn L.A. H3RO
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version